1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kann man noch auf das Archiv zugreifen? Spa 98 würde mich ja schon nochmal interessieren:D
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163


    Verstappen, selbst die FOM hat es zum Anlass genommen und eine kleine Zusammenstellung über ihn angefertigt.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273

    Finally SUNDAY .... 1st Raceday of 2018!!

    Am frühen Sonntagmorgen war das Wetter noch schlecht, Regen und viele Wolken ... aber kaum war ich an der Strecke - so gegen 10 Uhr - kam die Sonne raus und es wurde ein richtig schöner Tag.
    Am Sonntag war das Programm an sich auch ganz in Ordnung.
    Zu Beginn eine Classic Parade mit alten Autos. Anschließend gabs 3 Support Rennen: Ferrari Challenge, Porsche Cup und V8 Supercars.

    Zwischen den Support Rennen und dem F1 Rennen gabs dann eine Flugshow - richtig geil - sowie die Fahrerparade, ehe dann endlich die F1 Autos auf die Strecke gingen. :)
    Zum rennen muss ich nicht viel sagen, haben wohl 99% gesehen ...
    Die Track Invasion am Ende war richtig geil, hab mich dann vor der Rückfahrt auch auf den Weg über die Start Ziel Gerade gemacht und konnte noch ein paar Bildchen von der Box machen.
    Anschließend gings zur Tram und das war Sonntag dann echt massig :D Aber naja ... wundert ja nicht - die hunderttausend Leute musst du halt auch erstmal wegschippern :D

    Unterm Strich hat sich der Trip sowas von gelohnt! Der Albert Park ist echt schön gelegen - vorallem der "freie" Tag am Donnerstag ist genial.
    Es sollten eigtl. mehr Strecken den ersten Tag des Wochenendes freie Platzwahl erlauben - das gibt den Fans die Möglichkeit alles zu erkunden und macht zudem noch rießig Spaß!!
    Das Support Programm war in Melbourne auch klasse - so viel los über 4 Tage und ich habe diese ganzen Areas wie die Heineken Area oder das F1 Village gar nicht so intensiv besucht. Dort gabs auch den ganzen Tag Musikauftritte plus auch Autogrammstunden.
    Ist für mich persönlich einfach nicht so interessant, da schaue ich lieber von meinem Grandstand den Sessions zu!!

    Link zum Sonntag: Galerie: F1 Sonntag Melbourne - abload.de
     
    Markus Krecker, mc36, Loci und 2 anderen gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie siehts mit dem Interesse an einer F1 Fantasy League aus?
    Sollen wir ne Digital Fernsehen Forum Gruppe aufmachen?

    Man hat 100 Millionen zur Verfügung und kann sich ein Team zusammen stellen.
    Je nach den Platzierungen bekommt man Punkte dafür.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Dafür!
     
    YellowLED gefällt das.
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wäre auch dabei
     
    YellowLED gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr bekommt gleich eine private Nachricht mit den Infos zu League Name und Zugangscode!


    Wer sonst noch Interesse hat - kann sich bei mir melden :)
     
    fccolonia10 gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Also bei dem bezweifle ich das ers noch lernen wird!!:eek::eek:
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich wäre auch dabei (y)
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.