1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich muss Dich enttäuschen, aber ich bin kein RTL-Fan. Außer der Formel 1 habe ich seit vielen Jahren keine einzige RTL-Sendung mehr gesehen. Und die Formel 1 schaue ich bei RTL auch nur, weil sie bei Sky seit einigen Jahren so richtig schlecht geworden ist - in vielerlei Hinsicht nunmal schlechter als bei RTL.

Auf Deine übrigen langen Ausführungen gehe ich jetzt mal nicht ein, ich habe sie gar nicht mehr ganz gelesen. Aber es ist schon bemerkenswert, wie viel Energie es bei Dir frei setzt, wenn jemand daher kommt und sich erdreistet, trotz Sky-Empfangs die Formel 1 bei RTL zu verfolgen. Viel Spaß noch bei Deinem sicherlich auch hierauf wieder folgenden Beitrag Deinerseits, gespichkt mit zahlreichen Beleidigungen meiner Person oder der Personen aus dem RTL-Person einschließlich Verhunzen ihrer Namen. Du Sky-Fan! :LOL:

Schnirps, dsfplus und SpongeTheBob gefällt das.
  2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was du zwar immer behauptest, aber auch auf Nachfrage nicht näher Erläutern konntest oder wolltest. Bisher konnte ich nur entnehmen, dass du sehr angetan vom Kommentatoren-Team rund um Wasser und Ebel bist, was eine vermutlich sehr exklusive Meinung sein dürfte.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum muss man immer alles haarklein erläutern?
    Wenn er der Meinung ist, die RTL Übertragung und Kommentierung gefällt ihm besser, dann ist das halt so. Kann man das nicht einfach auch mal kommentarlos so hinnehmen. Wieso muss er sich dafür rechtfertigen?

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Viele der sogenannten "Hardcore Fans" wohl nicht.
    Warum auch immer. :)

Schnirps gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue mir gern das Qualifying und das Rennen der Formel 1 an. Ich bezahle nicht 10€ oder mehr für ein Stream zwar ohne Werbung aber mit dem RTL Kommentar.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben kannst es ja kostenlos haben. :)

chris1969 gefällt das.
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bisschen OT

War letzte Woche in Abu Dhabi und habe ein paar Runden auf dem Yas Marina Circuit gedreht mit einem Jaguar Ftype S. Die Strecke macht eigentlich Laune. Wieso die Rennen so langweilig sind, ist mir nicht klar. Ich bin eine Variante mit einer zusätzlichen Schikane gefahren. Vielleicht sollte die F1 die auch benutzten.

SpongeTheBob und YellowLED gefällt das.
  8. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Der RTL Kommentar wäre ja noch verkraftbar. Aber Trainings und vor allem die anderen Rennklassen ganz ohne deutschem Kommentar das lässt mich überlegen ob F1Tv für mich Sinn macht.
    RTL kommt nicht in frage wegen Werbung

9. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Also grundsätzlich glaube ich weiterhin, dass es nur eine Art Übergangslösung ist. F1 TV wurde doch recht schnell zusammengebaut. Das merkt man ja schon, dass erstmal "nur" eine Desktop-Variante zum Saisonstart zur Verfügung steht. Ich denke früher oder später wird es für die wichtigsten Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, und Spanisch sicher eigene Kommentatoren geben. Ist ja bei anderen OTT-Angeboten in Amerika nicht anders. Ich tippe spätestens ab 2019 gibt es dedizierte deutsche Kommentatoren und zumindest einen Simultan-Übersetzer, wenn Interviews geführt werden.

Mario789 gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War das die Schikane ca Mitte der ersten langen Gerade?
    Gibt da ja auch viele Möglichkeiten.

Was war deine Bestzeit?
    Unofficial Lap Record? :whistle::cool:

SR-SS gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.