1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jepp. Als hätte man beim Auto ne A-Säule direkt vor der Nase. Bin gespannt ob es irgendwann mal einen direkten Auffahrunfall gibt, in dem der Hintermann dann erzählt, der Vordermann war im toten Winkel. Ich glaube als Fahrer würde ich unbewusst abwechselnd links oder rechts an dem Ding vorbeischauen, nie wirklich nach vorn.
     
  2. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Sicht soll wohl das geringste Problem am Halo sein, eher das ein schnelles und unkompliziertes ein- und aussteigen nicht mehr möglich ist. Das Halo wirkt auch wie so eine Art Vordach und wenn es leicht zu regnen beginnt können es die Piloten nicht mehr auf dem Visier sehen.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    verstehe nicht warum man es nicht so gemacht hat:

    [​IMG]
     
    LSD gefällt das.
  4. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Den Satz verstehe ich inhaltlich nicht. "Ähnlich wie es bei der Formel 1 ist/war"? Wie ist/war es denn bisher bei der Formel 1? Oder ist die Musiksendung vergangener Jahre damit gemeint :D

    Immer ruhig. In dem Post steht überhaupt nichts drin, was irgendwelche Rückschlüsse darauf ziehen lässt, dass so etwas geplant ist. Der Autor des verlinkten Reddit-Threads beklagt sich "lediglich" über die bisher veröffentlichten Highlight Videos der Testtage mit unterlegter Musik und glaubt deswegen, dass Liberty das eventuell auch bei der Liveübertragung machen wird.

    Hier hast du also einfach nur einen frustrierten "Fan", keine Ahnung wie man da nun darauf kommen will, dass Liberty Musik bei Liverennen will :D Das halte ich zudem für kompletten Unsinn. Liberty ist zwar vieles zuzutrauen, aber bitte was will man Musikuntermalung bei den Rennen? Um die Highlight-Videos bisschen aufzupeppen ist das doch Gang und Gebe - man schaue sich nur mal die unzähligen Tribute Videos zu bestimmten Fahrern an oder selbtgebastelte Saison-Highlight-Videos auf Youtube. Ob das nun unbedingt sein muss, ist eine andere Frage.
     
  5. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil so potenziell mittelgroße Teile den Augenbereich frontal treffen können.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    und jetzt treffen sie die linke oder rechte Gesichtshälfte.... toll^^
     
  7. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einen Rundumschutz bietet diese Lösung natürlich, da wäre Shield besser gewesen, was aber andere Nachteile hat.

    In der Regel ist es wohl so, das bei einem Unfall auf den ein dahinterfahrendes Fahrzeug zufährt, die Teile eher frontal entgegenkommen, als seitlich ;)
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, und dann labert Waßer drüber, kann in dem Fall aber nicht mal was dafür, weil er selbst das nicht hört.

    Oder wird dann sobald da was kommt der Kommentar weggeschaltet? Oder gibt es den RTL-Ton nur im Supersignal? Ich bin gespannt.
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Es wird laufen wie bei Sport1, wo verschiedene Sachen auch zeitgleich im FreeTv kamen und bei Sport1+. Der Kommentator war während der Werbepause einfach still und urplötzlich sprach er weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.