1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    Für alle RTL-F1-Nostalgiefans:

    Formel 1 im RTL-Studio Fotos
     
    Force und SR-SS gefällt das.
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wurde denn im Studio wenigstens ohne Werbung das Rennen gezeigt? :D
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Mit Sicherheit - getreu dem Motto - ihr in die Werbung - off - aber wir schauen hier natürlich weiter ....Schumi ....(y)
    (der besondere Studioservice, spart den "Anheizer" fürs Publikum:D)
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Premiere hatte doch auch so ein ähnliches Studio so um 2000 rum, damals mit Jörg Wontorra als Moderator, hat davon jemand Bilder?

    Edit:

    PREMIERE WORLD Motorsport / Formel-1-Saison 2000: PREMIERE WORLD startet durch Erweitertes Sendekonzept mit Jörg Wontorra und Hans-Joachim Stuck

    [​IMG]
     
  5. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, in der Werbung wurde im Studio eine Großaufnahme aus der Kommentatorenkabine mit Heiko W. gezeigt.:ROFLMAO::p
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    daran kann ich mich noch erinnern.
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Drei funktionierede BildLinks hab ich noch zu gefunden ;):

    Formel 1 Countdown, Premiere World,;Nürburgring, Pressekonferenz Pictures | Getty Images

    Formel 1 Countdown, Premiere World,;Nürburgring, Moderator Jörg Pictures | Getty Images

    Gruppenfoto:
    https://media.gettyimages.com/photo...-reihe-jrg-haug-picture-id180558253?s=594x594

    Hab das dritte doch noch geschafft - ätsch bätsch:geek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  8. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht hier doch gar nicht darum, dass man das SC rausgeschickt hat, das war völlig in Ordnung. Was Vettel und Bottas, wie auch einige Fans kritisieren ist die Tatsache, dass man 2 Runden gewartet hat bevor das SC rauskam und wenn man schon so lange wartet, kann man auch dafür sorgen, dass die beiden Führenden dadurch keinen Nachteil haben. Es war also keine Entscheidung die binnen Sekunden getroffen werden musste, sondern hier hat man sich Zeit gelassen und trotzdem unnötigerweise das Rennen massiv beeinflusst.
     
    emtewe und Marc!? gefällt das.
  9. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Coole Bilder von damals.(y) Schade das Wolfgang Rother sich gänzlich aus dem Motorsport zurückgezogen hat und mittlerweile für Audi den "digitale Medienbereich" leitet. Vom originalen DF1 Team, ist doch nur noch Inga Stracke in der F1 aktiv. Marc Surer wurde ja "zwangsbeurlaubt".
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hachja, damals war man noch jung und der Kleidungsstil war auch irgendwie anders :D

    18 Jahre ist das her ... wie die Zeit vergeht.
    Weiß noch, als Rother mit Stuck 2001 am Nürnburgring im Studio diskutierte, als RSC die Durchfahrtsstrafe bekommen hat, nachdem er die weiße Linie überfahren hat und somit das Bruderduell RSC vs. MSC kaputt war :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.