1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da muss man natürlich unterscheiden. Laut ihm haben wohl auch seine Räder blockiert etc. Klar, irgendwas muss er ja sagen. Aber er versucht bzw. traut sich auch mal Hamilton (am Anfang) oder halt einen Vettel zu attackieren bzw. kann es auch (mit dem Auto). Für mich bringt er ein wenig mehr Action rein - nur sollte er es halt nicht a la "Rambo" machen.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das was ich geschrieben habe, und das ist auch vollkommen richtig so.

    Bei Fragen der Sicherheit ist eine Frage nach Plazierungen völlig irrelevant.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens letzte Woche als der Monteur von Kimi überfahren wurde war das Geschrei riesengroß was Sicherheit angeht und diese Woche soll es genau umgekehrt sein ?
    Diese Unfall von letzter Woche hat auch das Rennen jetzt beeinflußt und den Sieg verhindert.
    Es wurden eindeutig Sicherheitsstops von Ferrari gemacht und die haben den 1. Platz von Vettel verschenkt.
    Das muß man auch mal mit in die Betrachtungen einbeziehen.
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du brauchst die VPN Verbindung auf dem Chromecast. Ich nutze den NVIDIA Shield als Chromecast. Dort habe ich eine VPN Verbindung. Auf meinem Smartphone ohne VPN öffne ich Zattoo und kann logischerweise dann den Stream nicht abspielen. Mann kann aber Chromecast auswählen und dann wird es auf dem Shield abgespielt.
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und die VPN App direkt auf den Chromecast installieren geht nicht?
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    auf dem Chromecast kann man nichts installieren. Leider kann man auch nicht die DNS ändern.
     
  7. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163

    Mal bedacht das die Leute mit dem Besen sowieso erst eine Freigabe von der Rennleitung kriegen müssen wenn sie auf die Strecke gehen dürfen ?
    Wenn SC Deployed 30 Sekunden früher oder eine Runde später kommt dann bekommen sie eben 30 sek. früher oder eine Runde später per Funk die Freigabe die Strecke zu betreten. Da es sich bei dieser Sache nicht um "Gefahr im Verzug" handelte wie etwa bei einem schweren Unfall ist die Nachfrage der Betroffenen absolut berechtigt warum man dann durch das entsenden des SC in dem Moment eine solche Wettbewerbsverzerrung erzeugt. Das man jetzt gleich handeln muss ist nicht nötig nur gibt es dabei bei der Rennleitung eben noch Optimierungsbedarf.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht immer mehr runter. Zu Schumachers Zeiten waren es teilweise 10 Mio. Auch wenn 4,2 für einen Sonntagmorgen auch ein recht guter Wert ist. Die Wahrheit wird sich ab dem kommenden Rennen zeigen, wenn die Startzeiten wieder am Nachmittag sind.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die halbe Million sind wieder mehrheitlich die ehemaligen Skyzuschauer.

    2001 war das Jahr mit der höchsten Quote. Damals waren nicht einfach die Spitzenwerte bei 10 Mio. sondern der komplette Saisondurchschnitt inkl. Australien z.b. was damals morgens um vier Uhr gestartet wurde. Das Rennen mit der höchsten Quote war Jerez 1997.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.