1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Weltmeisterchen Hosenschiess fährt den Gen 2 Formel E beim Berlin ePrix als Demo (schon klar nicht im Rennen) Irgendwie Passend, müsste nur noch Weichspüler Werbung drauf gemacht werden.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.098
    Zustimmungen:
    1.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.4
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.4
    Heute in der SportBild (Findet den Fehler)!
    Es geht um den Vergleich Michael Schumacher / Sebastian Vettel.
    [​IMG]
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da konnte wohl jemand nicht bis 7 zählen ...
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.798
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Überhochbegabt werden die sein.
     
  5. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn schon der Name Bild im Magazintitel steckt.:eek:
     
  6. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal genau LESEN worum es da geht :),Statistik nach 200 Rennen. :)

    Schumi fuhr seinen 200 GrandPrix in Monaco 2004,den 7.Titel gab es ja dann erst etwas später im Jahr.
     
    horud, LucaBrasil, bigglez und 4 anderen gefällt das.
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.098
    Zustimmungen:
    1.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.4
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.4
    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Na gut, also kein Fehler der SportBild.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.092
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    immer noch nichts bezüglich F1 TV für China. Ich denke das wird wieder nichts.
     
  9. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    So kalkulieren die Werbepartner sicher nicht, also das nur ein festes Budget im Rahmen steht. Da wird immer erst gegengerechnet, was die Ausgaben am Ende für einen Marketingwert haben und wenn das passt wird gebucht. Anders ist das ja auch kaum möglich in einer Branche wo Programminhalte gern mal von heute auf morgen gestrichen oder neu ins Programm genommen werden, da müssen alle Partein flexibel sein, was die Werbeblöcke betrifft.

    Sind ja noch ein paar Stunden bis zu den PKs - um hier mal den Opitmisten zu spielen, der voll und ganz auf Liberty und deren Fachkompetenz vertraut, weil die wissen schon was sie tun^^ (wie man es hier vor Saisonstart desöfteren zu hören bekam ;) ).
     
    Force gefällt das.
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.808
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Die halten sich seitdem zu dem Thema auch sehr zurück.

    Jetzt Onboardkanal auf Canal+Sport
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.