1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mag sein, aber derzeit bekomme ich das noch für 34,99€, ohne F1, bei SkyD. Ab Ende April, hat sich das dann auch erledigt. Spart Geld, eigentlich sollte ich SkyD dafür danken.:D
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    45€ pro monat für eine sportübertragung die nur 1-2mal im monat am wochenende stattfindet, um 15 min Werbung auf rtl zu umgehen, ist ne interessante entscheidung ^^

    Jeder wie er mag
     
    DNS gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lies dir meine Beiträge bitte nochmal genau durch dann wirst du feststellen das ich das gar nicht abonniere nach dem 30 tägigen Test.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Na dann Hauptsache es regnet nicht, sonst fällt der Rekord nicht wieder in die F1. Ich war vor Jahren schon mal dort, da war das Wetter nicht gerade berühmt...
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Da sieht man mal, wozu uns Liberty als Hardcore-Fans treibt. Ich werde leider RTL in SD mir antun müssen dazu F1 Access. Ich hoffe schon auf eine Erlösung, aber sicher nicht mit dem GP in China.
     
  6. MarcelF1

    MarcelF1 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    15.April wäre dann der Sonntag, das kann ich mir nicht vorstellen.
     
    toweki gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube es erst wenn es gestartet ist.
     
    toweki gefällt das.
  9. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kino.de? Also was die mit der F1 zu tun haben, würde mich schon interessieren :D

    Was die dort schreiben ist natürlich völliger Unsinn und man benennt auch keinerlei Quellen. Zum einen wird behauptet, dass nach der Start im Melbourne bekanntermaßen nicht funktioniert hat, es offiziell für Bahrain angekündigt gewesen sein soll - nur dumm, dass es keinerlei offizielle Meldungen seit der Melbourne-Absage mehr gab. Und den Dienst erst am Rennsonntag starten zu lassen, macht erst recht keinen Sinn, wenn dann geht es am Donnerstag mit den PKs los.

    Ich bleibe dabei, vor Barcelona rührt sich da nichts und das ist echt beschämend (selbst wenn es doch überraschend noch diese Woche startet, ist das keine Glanzleistung von Liberty). Wenn man sieht was für umständliche (und illegale) Wege man auf sich nehmen muss, um die Sessions zu sehen, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Und für mich ist das auch von RTL einfach ziemlich schwach, unabhängig davon wie ich jetzt zu RTL allgemein und insbesondere den Kommentatoren stehe, aber wenn man hierzulande die Exklusivrechte hat, dann sollte man gefälligst auch für die Fans die leider auf Sky verzichten müssen alle Sessions live im TV übertragen und nicht sporadisch mal zwischen FP1 und FP2 auf n-tv hin und her springen. Für einen Sender der seit über 25 Jahren dabei ist, finde ich das sehr schwach.
     
    toweki gefällt das.
  10. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schwach - ja. Allerdings, will RTL mit der F1 Geld verdienen und egal wo sie die 3 freien Trainings auch senden, damit holen die keine Einschaltquote und somit verkauft sich auch Werbezeit schwieriger, bis gar nicht. Und wer will Heiko W. und Christian D. schon solange live zuhören, das ist dann wirklich Selbstzerstörung inklusive blutender Ohren.:eek: Für "nur" ein paar Hunderttausend Zuschauer, werden andere Formate bei RTL ganz schnell abgesetzt. RTL und (bis 2017 noch) SkyD, kann man bei Sportübertragungen (in dem Fall Formel 1) nur bedingt vergleichen. Sky Sport, richtet sich ausschließlich auf Sport aus, während RTL eben alle Zuschauerinteressen abdecken will und muss, als Vollprogramm. So war es doch, bei der ARD, mit den DTM Übertragungen bis 2017 auch.

    Was Kino.de da schreibt, ist wirklich Vermutung und Spekulation.:ROFLMAO:
     
    toweki gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.