1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nö, das ist bis jetzt nicht möglich mit einer guten Übertragung plus guten dt. Kommentar und ohne Unterbrecherwerbung die Formel 1 in D. legal zu schauen. Keiner weiß wie lange dieser untragbare Zustand noch andauern wird.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe gestern ein Probeabo bei Canal+ über die Android App abgeschlossen. Dort gibt es alle Sessions + Formel 2. Während des Rennens gibt es sogar Multifeeds.

Klar, französisch ist doof. Aber dafür wenigstens legal. Was man nicht alles unternimmt um F1 zu sehen.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du eine starke Internetverbindung? Dann - wenn du das magst - kannst du über Internet relativ unkompliziert, halbwegs anständigen Kommentatoren und ohne Werbung und in HD die F1 sehen. Ist kein so großer Aufwand aber nicht kostenlos.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist es überhaupt legal? :D

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sollen andere beurteilen.

Aber mal eine blöde Frage: Das Canal+ Abo: Ist das "so einfach" erhältlich? Wäre wirklich mal interessant zu wissen.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Meiner Meinung nach beschränkt es sich nicht nur auf Frankreich. Warum nicht?

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wenn ich SKY UK hier abonnieren will ist das eigentlich nicht legal, soweit ich weiß. Und ein großer Aufwand.

Gut, über eine App ist es vielleicht was anderes, aber Canal+ dürfte dann auch nicht so "legal" sein.

Wobei mich das jetzt nicht wirklich "tangiert", ob legal oder nur ein bisschen legal. ;)

Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es mag sein, dass es nicht mehr legal ist, wenn man einen Abo bei einem ausländischen Fernsehanbieter abschließt. Dazu habe ich keine Erfahrungen, aber meiner Meinung nach ist es auch gar nicht verboten, weil es sich dann um EU-Recht handeln würde oder nicht?

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich weiß ist es nicht legal. Aber was solls....vielleicht verstößt man auch "nur" gegen die AGB, was ja nicht "so schlimm" wäre.... ;)

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die App ist kostenlos erhältlich im Play Store und man kann sich ohne Probleme registrieren. Die Streams laufen auch ohne Einschränkungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.