1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dazn hat auch abgewunken...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eurosport auch.

Viel mehr Sportsender haben wir ja nicht mehr. Jedenfalls keine, die sich das leisten können. Sport1 ist ja quasi pleite

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    :D

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Sehr schade das sich Dazn die Rechte nicht geholt hat! RTL ist einfach nur der letzte Schrott...

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es dich nervt, brauchst du es doch nicht lesen und sogar noch kommentieren.

Was genau findest du denn an dem Vorschlag nervig und nicht gut, dass RTL seinen Drittsender Nitro in der Hinsicht ausbauen könnte, anstatt die Formel 1 gestückelt auf RTL sowie n-tv zu senden und das nicht einml vollständig? Nitro wurde in der Vergangenheit bereits mit Motorsportinhalten bestückt und ist an ein eher männlicheres Zielpublikum gerichtet, was also weitaus mehr Sinn macht die F1 dort zu zeigen, als auf n-tv, wo neben Werbung auch noch Nachrichten das/die Training(s) unterbrechen.

Nitro ist auch FTA und kannst du also auch empfangen, um deinen geliebten Waßer zu hören, falls das deine große Sorge ist :D

Force gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Rat, einfach nicht einschalten und schon braucht man sich nicht ärgern. :)

Mario789 gefällt das.
  7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wenn das so einfach währe da ich mich eigentlich auf die neue Saison gefreut hatte... Mein Kumpel könnte auch kotzen und bei ihm hab ich schon auf RTL geschaut:rolleyes:

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Würdest Du auch mal alle Beiträge richtig lesen, wüßtest Du, daß mit die freien Trainings null interessieren.
    Außerdem hab ich schon oft genug meine Meinung zu Heiko W. geschrieben.
    Also lies nochmal nach damit Du nicht weiter so einen Quatsch schreiben mußt.
    Auch hatte ich geschrieben warum bei Nitro diese Übertragung nicht passt.
    Warum liest Du nicht richtig ?

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder hat irgendeinen Kumpel, dann bleibt euch eben zusammen die Möglichkeit nicht einzuschalten oder eben zusammen zu kotz.....

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Warum eigentlich die haben angeblich soviel Geld im Rücken die könnten die Bundesliga Rechte glatt 3 mal kaufen:LOL:

Aber er ist noch mehr F1 Fan als ich und kann halt nicht anders:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.