1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Gibt es eigentlich Quoten von den ntv Trainings?

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die werden in Aktienkursen ermittelt und waren im mikro Bereich.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss sagen, die Übertragung (Quali, Rennen) auf ORF HD hat mich jetzt Sky nicht so sehr vermissen lassen. Ganz ehrlich.

EInzig die Einblendungen fand ich nicht gut, aber dafür können die ja nix. Werde mir die Saison auch dort weiterhin ansehen, da brauche ich kein F1TV für. Anders natürlich für die, die z. B. die älteren Rennen etc. haben wollen. Aber ich seh meist eh nur Quali und Rennen.

Punktesammler gefällt das.
  4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Glaub die meisten freuen sich auf splitscreen. Supersignal + onboard.

Was ich machen will, wenn es rauskommt ist supersignal und eine cockpitsicht eines fahrers im mittelfeld. Das verspricht action ^^

5. martin_ger

martin_ger Guest

Man kann es auch übertreiben und Sachen in etwas reininterpretieren, die hier schlicht nichts zur Sache tun und nicht zutreffen. Ich habe "Frau" geschrieben, da wohl hier die meisten männlich sind. Und dann kommst du mit Metoo um die Ecke. Hätte ich nicht erwartet. Ersetze "Frau" durch "jemanden" und alle Frauen sind glücklich. Hoffe, du bist es dann auch.

Zyllis gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar. Für mich ist dies halt nicht so wichtig, gebe ich auch zu. Dies habe ich auch selten bis nie bei Sky mir angesehen. Daher war für mich die grundsolide Übertragung des ORF okay.

Gecko_1 und blackdevil4589 gefällt das.
  7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ORF HD per Kabel oder Sat würde ich sofort nehmen, per Stream ist halt so eine Sache. Das Bild bekommt man einfach nicht in gleicher Qualität was die Geschmeidigkeit bei Bewegungen anbelangt auf den TV (hatte es per DNS und FireTV App versucht)

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal schauen, ob es bis nach Ostern noch was wird mit F1 TV. Mein Tip ist eher ab Barcelona :D
    An die, die in das Betadings schon reingeschaut haben. Was mich interessieren würde: Sind Rennen wie Kanada 1982 oder Imola 1994 auch im Archiv oder hat man die rauszensiert?

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, dies kann ich jetzt so nicht sagen. Ich weiß, dass beim Fußball - bei wirklich sehr schnellen Kamerabewegungen - bei 25fps man einen Unterschied sieht.

Fand hier jetzt keinen Unterschied bzw. mir ist keiner aufgefallen. Aber das ist nur mein pers. Eindruck.

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Danach habe ich nicht geschaut, aber ich denke mal ja. Immerhin gibt es die Szenen auch auf Youtube zu sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.