1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Mit deinem Diskussionstil und der Art und Weise wie proletenhaft Du hier im Forum auftrittst, müsstest du das Niveau von RTL lieben.:confused:

Martin1979 und Kapitaen52 gefällt das.
  2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sean Bratches? Toto Wolf und Mercedes sind doch für diese schier unerträgliche Situation verantwortlich.:D:ROFLMAO:

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na mal sehen, ob es Auswirkung hat, habs auf jeden Fall gemeldet.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muas doch bei den ganzen Kommentatoren immer zugeben, dass keiner perfekt ist.
    Schulz laberte auch öfters mal Blödsinn, wo man sich die Hand vors Gesicht schlagen musste - und nein, ich mochte ihn sehr. :D
    Er hat halt einfach auf lustige Art etwas gelassene Stimmung reingebracht, ab und zu mal ein Witz etc. ....
    Roos hat auch öfters Blödsinn erzählt und das mit Twitter kam zu 100% von SKY. Was hätte er da machen sollen, wenn der AG das vorgibt? Boykottieren und auf Wiedersehen!

Unterm Strich würde ich Roos und Surer bei F1TV top finden, aber naja ... erstmal muss F1TV kommen :(
    Hoffentlich zu Bahrain!
    F1 auf RTL oder NTV schaue ich nicht :)

5. martin_ger

martin_ger Guest

Muss mich hier nach einer langen Zeit des stillen Mitlesens auch mal einklinken. Ich bin froh, dass es noch eine legale Alternative gibt und so verfolge ich die Rennen bei RTL, bevor F1-TV kommt und vernünftig läuft.

Aber ich muss schon sagen: Wenn mir etwas oder jemand dermaßen auf den Senkel geht, dann meide ich dieses Etwas oder denjenigen einfach. Konsequenz: RTL nicht einschalten.

Vergleichsfrage: Würde man eine Frau, die gar nicht geht, nur deshalb zur Partnerin oder Ehefrau nehmen, weil sich keine Bessere findet?

Die Antwort kann sich jeder selbst geben. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Weiterhin viel Spaß uns allen.

Ich kann mit Inkonsequenz nichts anfangen. Deshalb sollte man, wenn man notgedrungen RTL schaut, sich auch nicht so aufregen. Man hat fast den Eindruck, dass viele der jetzigen RTL-Seher nur deshalb einschalten, damit sie etwas zu meckern haben.

dsfplus, Schnirps und Tip gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider hat Schulz in den letzten Jahren auch des öfteren Blödsinn erzählt, da gebe ich dir Recht.

Bei Roos habe ich nur wenig entwicklung gesehen und was man ihm zu gute halten muss ist, dass er ja noch Fußball und Handball machen muss(te), das ist nicht gerade föderlich. Schulz konnte sich komplett auf die F1 konzentrieren, einzig im Winter war er auch mal bei der DEL zu hören.

und er wurde ja auch mal als NASCAR Experte bei Motorvision in der ersten Folge eingeladen, aber war dort total fehl am Platz.

Ich finde es aber schade, dass so ein Angebot wie F1TV nicht auf ein deutsches Duo setzt, denn es gibt ja auch noch die Rahmenrennen und mal erhlich Schulz ist für ESP im Einsatz die auch zu Liberty gehören und Marc wäre frei.

Wobei natürlich niemand weiß wie das Verhältnis mittlerweile zwischen den beiden ist.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Allerdings ist es schon irgendwie jammern auf hohem niveau ... ich selbst hab die F1 lieber bei Sky verfolgt, aber wenn man sich andere sportarten anguckt dann wären die froh wenn sie „nur“ im Free TV laufen würden bei RTL anstatt ausschließlich in einem Stream der nicht für jedermann in hochwertiger qualität empfangbar ist ....

Als F1 Fan muss man zumindest keine große sorge haben, dass ihr sport nicht oder wenig gezeigt wird im linearen tv.

Ist sicherlich kein argument für hardcore fans, aber es könnte deutlich schlimmer sein.

Schnirps gefällt das.
  8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Formel 1 bleibt bis Ende 2019 beim SRF!

9. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Starting Grid Archive - meinsportradio.de

Marc Surer hat mal ausgepackt: Er wurde bereits im Nov.17 informiert das es aus finanziellen ! Gründen wohl kein F1 bei SkyD mehr geben wird. Von wegen blöde Verschwörungstheorie mit Mercedes - das ist eine reine Sky Entscheidung gewesen.

Des weiteren wurde er angefragt ob er für F1 TV die dt. Kommentierung übernimmt. Man hat dies wohl zurückgezogen, wegen den Verzögerungen und den Probleme mit dem Streamingdienst vorerst noch auf RTL zurückgreift. Er sieht eine Möglichkeit vtl. zum nächsten Jahr dies zu übernehmen. Sehr interessante Infos insgesamt

dsfplus gefällt das.
  10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Finanzielle Gründe meinetwegen. Das erklärt nur dann nicht warum man so lange verhandelt hat. Und RTL hätte ja dann schon vorher verlängern können. Sky wollte Exklusives dann hätten sie auch weiter übertragen und Wachstum wäre da gewesen. Beim alten Modell hat es keine Aussicht auf Wachstum gegeben und deswegen wollte man kein Geld mehr investieren um weiter Juniorpartner zu sein. Hätte Eccelstone noch das Ruder gehabt dann wäre das auch nicht anders ausgegangen.

Marc Surer nach Sky-Aus: «Highlight Schumacher»/Formel 1 SPEEDWEEK

Hat jemand das Surer Interview mit der Schweizer Tageszeitzung ?

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.