1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und das dann gegen Bezahlung in/für Deutschland bei - F1 TV irgendwann.

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch für Liberty eine Win-Win-Situation. Sie übernehmen Fremdkommentar im jeweiligen Land, der sowieso da ist. Eine eigene Crew, womöglich noch mit Redaktion im Hintergrund, wäre teurer und nehmen aber gleichzeitig Geld über die Abogbühren ein. Viel besser kann man doch gar keinen Geld verdienen :D

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
  3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich diese ganzen Haßkommentare hier gegen Heiko Wasser lese frage ich mich immer wieder was das eigentlich soll.
    Sehr vieles ist so dummes Zeug, daß sich die Balken biegen und dann auch noch behaupten die Leute würden lügen, ich weiß nicht irgendetwas stimmt da wohl nicht.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gabs doch hier schon immer. Früher gingen die auch mal gegen Schulz (Unterträglich), Roos (Unterstrich) usw. Jetzt entlädt sich der Frust über das Ende bei Sky eben an der RTL-Crew. Man muss bestimmte Kommentare im TV auch mal mit Humor sehen, aber diese Fähigkeit geht in unserer Gesellschaft immer mehr verloren. Das zeigt sich dann in den sog. Shitstorms (Wer hat dieses Wort eigentlich erfunden). Immer schön draufhauen aus der Anonymität des Internets, oder gleich in der realen Welt, weil man ja soo schlimm beleidigt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
    Kapitaen52 und fccolonia10 gefällt das.
  5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vermutlich bist du nach Jahren der Dauerbeschallung einfach auch nur abgestumpft gegenüber seinem Schwachsinn. Beim ersten Training hat er eben direkt so einen Käse mit dem G-Punkt rausgehauen, als es um die Namensbezeichung von Vettel für sein neues Auto ging, und von der Sorte hochwertiger Kommentare gab es einiges zu ertragen an dem Wochenende. Mag sein, dass eine bestimmte Zielgruppe das lustig findet und gern hört, ich hätte aber lieber zielgerichtetere Kommentare zu dem was auf der Strecke passiert.

toweki und shadow2488 gefällt das.
  6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Soll ich jetzt Wasser und Werbung mit Humor nehmen? Kann leider nicht lachen.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Na bitte :D

Goudakäse?
    Immerhin hast du doch eine gewisse Qualität erkannt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2018
  8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Highlight war, als die Top 3 nach dem Qualifying zum Interview gefahren sind und Heiko Wasser meinte, dass die jetzt noch Start-Übungen machen würden :D

toweki, shadow2488 und Plas1682 gefällt das.
  9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht ein wenig entspannter an die Sache rangehen. Gelassenheit ist aller Ruhe Anfang.

SpongeTheBob, Kapitaen52 und flob gefällt das.
  10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da war ich glücklicherweise beim ORF, aber das ist natürlich auch eine grandiose Beobachtung eins Kommentators, der seit über 20 Jahren im Geschäft ist :D

fccolonia10 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.