1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Australien ist neben Monaco ein klassischer Stadtkurs, selbst in Singapur kann man besser überholen. Man müsste entweder die erste Schikane begradigen oder die letzten Kurven sektion vor der Box auslassen, dass die Start und Zielgerade länger wird, aber dort ist ein Fußball platz.

In Adeladie war überholen einfacher.

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky kann nichts dafür, dass Liberty das angekündigte F1TV nicht planmäßig bereitgestellt hat und deswegen zig Leute auf illegale Streams ausweichen mussten, um eine unterbrechnungsfreie Übertragung sehen zu können.

Dazu muss man nicht unnötigerweise die Strecken umbauen, die deutlich bessere Variante wäre die Aerodynamik der Autos deutlich zu beschneiden.

3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Einzig und allein Toto Wolf ist Schuld und Merkel und die fiesen kriminellen Flüchtlinge.

Paddock Pass nach dem Rennen:

Von Tanja Bauer zu Will Buxton ist wie von der Regionalliga in die Champions League, gefällt mir sehr der Mann.(y)

Und vom F1 Instagram Account:

:D

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
  4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was hast du denn viel von Tanja Bauer mitbekommen, wenn du im Prinzip nur in RTL Werbepausen auf Sky umgeschalten haben willst? Vermutlich meinst du also Kai Ebel, was dann auch inhaltlich mehr Sinn machen würde - so in Sachen Qualität der Interviews :D

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Wann habe denn behauptet nur in der Werbung bei RTL zu Sky geschaltet zu haben? Und nein, ich meine Tanja Bauer, die ich in den letzten Jahren ertagen durften, auch von Du keine Kritik an der ehemaligen Sky Crew duldest. ;)

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    In den USA, war man über das erste Rennen auf ESPN auch nicht so glücklich:

ESPN apologises to US viewers after first F1 broadcast attracts complaints · RaceFans

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ESPN Konzept ist aber auch unglaublich dumm ... da fragt man sich einfach, wie blöde manche Leuter von weltweiten Sportsendern neben dem Hirn auch noch sein können!
    Ist doch klar, dass das SKY UK Feed nicht das "Verpasste" aufrollt, wenn ESPN aus der Werbung kommt :ROFLMAO:

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich verstehe Liberty da auch nicht, einerseits will man unbedingt die F1 in den USA populärer machen und dann nimmt man die Rechte von einem Sender weg, der eine eigene Übertragung auf die Beine gestellt hat und gibt sie einem Sender der nur ein Ausländisches Signal abgreift?!

9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    oder eben auf RTS Deux.
    zur Werbung: war zwischen den Runden 33 und 35. Die Werbeunterbrechung incl. der Eingenwerbung und dem Programmhinweis war genau 1 minute und 40 Sekunden lang

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst du darauf, dass das nicht planmäßig war? F1TV war NIE zum Saisonstart angekündigt.

Wo ich aber bei Dir bin: Sky kann nichts dafür, es hätte ja auch jemand anderes die Pay-TV-Rechte kaufen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.