1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oh man ey wie sich hier angegangen wird. Jeder kann doch in der freien Marktwirtschaft selber entscheiden, was er tut. Wenn jemand denkt er gibt Geld für Sky oder F1 TV aus, dann ist das jedem selber überlassen. Wem gewisse Dienste nicht gefallen, der kann kündigen bzw. garnicht erst abonnieren.
    Oh man ey...

Mario789, SpongeTheBob und YellowLED gefällt das.
  2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Und wo schau ich jetzt zur neuen Saison die Formel 1 bestimmt nicht bei RTL und auch nicht auf irgendeinen Bezahlstream der dann e nicht läuft:mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2018
    sportmann 4433 und Plas1682 gefällt das.
  3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Erst dein Kommentar und dann...

...der hier, nicht ganz aufgepasst.:D

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mach einfach den Kopf zu!

chris1969 gefällt das.
  5. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist nur ein kleiner RTL Erfolgsfan der absolut keine Ahnung von Formel 1 und einer Premium TV Übertragung hat! Und wir wissen alle we schuld daran hat das Sky jetzt nicht Exklusivrechte hat. Als aller erstes Liberty und Mercedes :mad:!

Plas1682 gefällt das.
  6. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnt ihr es nicht verstehen oder wollt ihr nicht? Wenn ich für eine Sache Geld ausgebe, wie zum Beispiel Sport im Pay TV, erwarte ich eine ordentliche Übertragung auf einen linearen Pay TV Sender, sowie fachkundige Kommentatoren, Moderatoren und Experten in der jeweiligen Landessprache, was bei uns in dem Fall deutsch wäre, wo wir ja bekanntlich leben. Richtig, in Deutschland! Und dies war bisher bei Sky/Premiere/DSF Plus der Fall.
    Und jetzt sollen wir entweder s c h e i ß RTL Kommentar nehmen oder Formel 1 auf Englisch schauen? Nein und nochmals nein! Dicker Daumen nach unten dafür :mad:!

Ich würde keinen Ton gegen F1 TV verlieren, hätte man die Sky Crew verpflichtet. Aber nicht so. NO WAY!

Plas1682 gefällt das.
  7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Du bist bestimmt auch jemand der, wenn er im echten Leben nicht weiter weiß erstmal gewalttätig wird, oder? :confused:

Woher wissen wir das denn? :winken: So wie es ausgegangen ist, ist sehr gut für die Formel 1 in Deutschland, für den Mainstream wie Dich gibt es die RTL Übertragung und für die Premium Fans wie mich, eine neue Art die F1 zu erleben und man muss sich dabei nicht mal an 12/24 Monatsverträge binden.:winken:

Martin1979 gefällt das.
  8. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, wir können eben nicht mehr wählen. Liberty sind die Fans doch s c h e i ß egal und man beginnt nach der Methode zu verfahren, friss oder stirb :mad:!
    Bitte bringt uns Berni Eclestone zurück (y).

Plas1682 gefällt das.
  9. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Erstens kennst du mich garnicht. Zweitens bin ich in meinem Leben noch nie gewalttätig geworden!
    Du und Premiumfan? Das ich nicht lach :D! Du bist nichts weiter als ein Mainstream Trittbrettfahrer der gerade bei den Dingen mitmachen die neu und angesagt sind.
    Ist der Hype vorbei lässt du sie dann wieder genauso schnell fallen, wie du wie ein Hund anfangs hinterher gelächelt bist. Und so wirst du es auch mit F1 TV machen, wie du es mit Sky gemacht hasst.

SpongeTheBob gefällt das.
  10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was genau macht dich zum Premium Fan? Sollte so jemand nicht den Anspruch haben, auch Premium Service zu bekommen? Bei F1 TV hast du Stand jetzt, noch nicht Mal einen funktionierendes Angebot und das was für den Start in Melbourne angekündigt ist, hat mit Premium so auch erst Mal nichts zu tun, wenn ich als Premium Fan irgendwie Bastelarbeiten erledigen muss, um überhaupt ein Bild auf meinem tv zubekommen. Dazu Kommentatoren aus Dritter Hand, die lokal gesehen nicht unbedingt den besten Ruf genießen, egal ob RTL in Deutschland oder Sky uk in England.

Jap, da kann sich der Premium gab wirklich auf den Start in Melbourne freuen :D Ein Angebot was sehr eingeschränkt nutzbar sein wird, ohne eigenes Team, mit Fragezeichen hinter der Streamqualität und ob überhaupt was pünktlich funktionieren wird.

Also all die Sorgen habe ich die Jahre über auf Sky so nicht gehabt. Da wusste ich dass am GP Wochende alle Sessions werbefrei, in Full HD mit hoher Bitrate, in Dolby und ruckelfrei übertragen wird.

chris1969 und sportmann 4433 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.