1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.658
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Sie hat auch mal geschrieben, dass sie noch nicht weiß, ob sie reisen darf.
     
  2. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.760
    Zustimmungen:
    2.294
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, darauf bezogen, dass du dir Gedanken machen sollst. Wozu sich einen Kopf machen, wenn man sich aus einem Forum verabschiedet? Die meisten kennst du wahrscheinlich nicht. Alles wird gut, ich weiß jetzt gar nicht was du von mir willst?

    OT Ende. Ich habe alles dazu geschrieben. Ich weiß wirklich nicht worauf du hinaus willst....
     
  3. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, dass ich hier auch nochmal Off-Topic gehen muss, hab mir echt Mühe gegeben es irgendwie runterzuschlucken, aber ich finde, da muss hier ein Mod mal was machen.

    Wenn sich ein anonymer Benutzer eines so lebendigen und öffentlichen Forums wie dieses hier derart in der Wortwahl vergreift, kann ich doch zumindest erwarten, dass solche Passagen entfernt werden.
    Weil jemand anscheinend große Probleme mit sich hat und sich mit den Opfern eines der dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte vergleicht, da fehlen mir einfach die Worte.
     
    SOIS, Franz_Brandwein, Coolman und 6 anderen gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gab, ich meine 2017, auf sky eine kleine Doku (knapp 30 Minuten) darüber, wie die Logistik zwischen Spa & Monza gehändelt wird. War auch sehr interessant.
    Die Doku hieß übrigens: "Das Rennen zwischen den Rennen: Logistik in der F1 - Das schnellste Business der Welt".
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    3.985
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Da kann ich mich dunkel auch daran erinnern. Zum Thema Melbourne und kurzfristig, gab es letztes Jahr nen tolles Interview mit Sascha Roos auf StartingGrid. Hat er mal aufgezeigt, wie so die Vorbeitung und ein Rennwochenende für nen Kommentator aussieht. War sehr interessant.

    Easter Egg: Sascha Roos - meinsportpodcast.de
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Hochinteressantes und aufschlussreiches Interview.

    Video mit Ross Brawn: Der F1-Sportchef im Interview

    Brawn erzählt über seine Anfänge in der F1, wie die Zusammenarbeit mit MSC war, die Organisation in der Ferrarizeit, warum MSC nicht Titel Nr. 8 und 9 eingefahren hat, wie aus Honda mit Glück Brawn GP wurde, wie es zum Einstieg mit Mercedes kam, warum man aber in den Jahren mit MSC keinen Erfolg hatte, warum er das Team verlassen hat und warum er jetzt als einer von drei Direktoren bei der F1 Orga sitzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
    pallmall85 gefällt das.
  7. Tom_Sch

    Tom_Sch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Veröffentlichung des neuen Ferrari gibts morgen übrigens ab 10:45 Uhr LIVE auf Sky Sport News HD :)
     
    reli gefällt das.
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.797
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    wurde der McLaren schon gepostet?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Orange und Blau sehen immer gut aus. Von der Lackierung her (wieder) mein Favorit bisher.
     
    shadow2488 gefällt das.
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    795
    Punkte für Erfolge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen