1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Wahnsinn, eigentlich wollte ich mich ja vom DF-Forum zurück ziehen aber anscheinend geht das nicht (jaja, hab eh schon vorgestern im EPL Thread was gepostet).
    Eigentlich hab ich mich am 29.12. von diversen Usern hier verabschiedet und wollte dem Forum den Rücken kehren aber wegen der massiven Kritik hier an meiner Person geht das wohl nicht.

    Eigentlich wollte ich mich auch entschuldigen aber hab mir gedacht mein F1-2019 Thread wird, genauso wie der von @flob, eh in der Versenkung verschwinden.
    Dann hab ich mir gedacht ich schreib @AlBarto als Mod an er soll mir für hier einen Mod nennen damit man hinter den F1-2019 Thread vielleicht ein Preseason hängt.
    Ihr wollt aber nicht wissen was er mir zurück geschrieben hat (also wissen wollt ihr es schon aber das soll dann lieber er machen).

    So, kommen wir nun zum Kernthema.
    Das was ihr da betreibt ist Verhetzung und Vorverurteilung einzelner Personen.
    Diese beiden Schlagworte haben von 1933 bis 1945 fast 7 Mio Menschen einer Volksgruppe das Leben gekostet.

    Mich interessiert die F1 schon des längeren nicht mehr, auch u.a. wegen der falschen Politik die dort gepielt wird. Auch von einzelenen Personen und Fahrern.
    Ich verstehe die gottgleiche Verehrung eines Menschen nicht.
    Dieser Mensch hat uns den F1 GP von Österreich, der nach langen Kampf endlich wieder mal statt finden konnte, zerstört,
    dieser Mensch hat mit seinen Bruder Kain und Abel gespielt
    und dieser Mensch hat gemeint er müsse zeigen wo der Platz von Barrichello ist (nämlich in der Mauer).
    Und nun wird mit seinen Sohn, manche denken ja auch schon der Sohn Gottes, ein gleiches Spiel getrieben.
    Der hat zwar noch nichts geleistet und wird nur verheizt. Der wirkliche Sohn Gottes, so die Bibel, hat zumindest Tote zum Leben erweckt.
    Aber anyway.

    Kommen wir dazu warum ich den F1-2019 Thread eröffnet habe.
    Ich habe in diesem Formel 1 Saison 2019 Forums-Thread, dort ist der Thread Titel Formel 1 Saison 2019, gesehen das es für die Saison 2019 neue Reifen gibt.
    Hab hier in den 2018 Thread geschaut, gesehen es gibt den Artikel nicht, hab mir gedacht eigentlich ein 2019 Thema und hab den Thread eröffnet.
    Und nicht das was mir hier alles unterstellt wird.
    Ich hab nicht gedacht und mir war nicht bewusst was ich hiermit auslöse.

    So, kommen wir nun zu anderen folgenden Dingen die ich hier nun gemacht habe und mir ist bewusst das dies die Mods eh löschen werden.
    Durch die ständigen Vorverurteilungen und Meinungsbildungen und Verhetzung meiner Person sah ich mich gezwungen was zu tun (und ich beiss mir gerade auf die Zunge weil ich die gleichen Methoden wie 1933-1945 anwende aber anyway).
    Und ja, ich verprelle die User die mich verteidigt haben, eventuell zu mir stehen etc. aber laut vielen hier habe ich ja eh keine Freunde.
    Und ja, dieses Mal habe ich mit voller Absicht und Hintergedanken gehandelt.
    Eigentlich wollte ich soviele Threads eröffnen wie das letzte Concorde Abkommen aber irgendwann soll ja auch Mal Schluss sein.
    Formel 1: Saison 2020 Live im TV & über F1 TV
    Formel 1: Saison 2021 Live im TV & über F1 TV
    Formel 1: Saison 2022 Live im TV & über F1 TV
    Formel 1: Saison 2023 Live im TV & über F1 TV

    Ahja, @roloman ich bin seit 30 Jahren IT Techniker, beschäftige mich seit Kindheit mit IT, Spieleconsolen, Homecomputer und seit ein paar Jahren mit Streaming und verdiene damit nicht meinen Lebensunterhalt.
    Also was willst du mit deinen Post über deinen Beruf sagen, sollen wir dich bedauern?


    Leid tut mir bei dieser ganzen Geschichte nur @Markus Krecker .
    Bei ihm möchte ich mich herzlich entschuldigen.
    Auch wenn er es eventuell nicht annimmt, damit muss ich halt dann leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wow und ich dachte das Thema wäre schon low, aber du schaffst es dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen.

     
    fccolonia10, bigglez, Damn True und 2 anderen gefällt das.
  3. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Den Live to Air Knopf gibts auch heute noch, die Frage wurde bei Fan Voice beantwortet:

    Q: Is it true that a camera operator who happens to be witnessing a crash has a button to press that makes the director go to that camera so that viewers can see the action unfolding? – CrumbleCraddock

    DAVE: Yes we have a system called ‘live to air’. Basically the cameraman can push a button and his shot will cut straight to the main programme output. This is to save time to get to the action. Two famous live to airs would be when Bill the op pressed it for Kubica’s big crash in Montreal, and when James the op pressed it in Hungary when Barrichello’s spring hit Massa. The system is tested on each track camera every morning.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier geht's ganz schön rund! Zeit für eine Runde Popcorn! Ist zwar erst halb 11, aber was soll's?! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß nicht warum mir gerade jetzt der Gedanke kommt, dass sich hier so einige in diesem Forum viel zu wichtig nehmen.
    Das war 2003, als ich mich hier registriert habe alles viel lockerer, der Umgang war irgendwie gepflegter und das Lesen und Diskutieren hat mehr Spaß gemacht. Na ja, Trolle gab es ja schon immer, aber so langsam ist es hier nicht mehr so entspannt. Vielleicht ist das ja auch nur mein Eindruck, was solls. Im Endeffekt ist es ja "nur" ein Forum.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das kommt schon hin mit dem Eindruck.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zeiten ändern sich und Zeiten ändern dich. Sagt man doch so oder wie war das? :geek:
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Durchaus auch von DF so gewollt. Schau dir mal die Qualität der "news" von damals an und welch boulevardesker Schrott teilweise hier als Fachnews abgesondert werden. Da geht es oft nur darum ein provokantes Thema zu platzieren, um Clicks und seitenlange Diskussionen im Forum zu generieren. jeder Klick bedeutet Geld bei der Werbeaquise. Die Leute werden drauf getrimmt aufeinander loszugehen.

    Dann kommt am Ende genau sowas raus.
     
    bigglez, Damn True, roloman und 4 anderen gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Leider ja, einige nehmen sich hier sehr ernst oder wollen gar nicht vernünftig diskutieren und sich nur selbstprofelieren oder ander immer nur diskreditieren.
    Aber hier ist es immer noch nicht so schlimm wie z.b im Sky Bereich, das nehmen einige ernster als nen Krieg. Und das bei so banalen Themen.:D
     
    roloman, Franz_Brandwein und SOIS gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wie bei Sky...wenn ihr alle das Forumsabos bezahlen würdet, gäbe es keine Werbung und DF müsste keine Clickbait News produzieren, um die Werbeplätze prominent ins Rampenlicht zu holen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.