1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    Ich könnte ja mal wieder meine Wunschliste rausholen...diesmal einen grünen Haken bei "Addional FOM Channels" :D

mc36 gefällt das.
  2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Binotto hat die kompletten Jahre mit Todt und MSC miterlebt. Ich traue ihm klare Entscheidungen zu. Das man nun noch munkelt das Domenicali Präsident werden könnte zeigt das man bei Ferrari verstanden hat woran es mangelt. Funktionäre haben nunmal keine Ahnung von Rennsport und treffen die falschen Entscheidungen. Vettel hat auch deswegen die Fehler gemacht weil er sich allein auf weiter Flur gefühlt hat. Wenn es hart auf hart kommt braucht man Rückendeckung dann gibt es auch nicht dauernd Selbstzweifel die einen diese Fehler machen lassen.

3. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Das ist auch meine Hoffnung. Aber ich erwarte nicht zu viel. Sonst ist die Enttäuschung wieder zu groß. Wenn Vettel die volle Unterstützung vom Teamchef und der Truppe hat, das Auto locker mit dem Mercedes und Red Bull (?) mithalten kann, dann schafft er es. Warten wir es ab!

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Pitlane am Freitag und Samstag ist aber schon eine gute Verbesserung.
    Aber direkt schreibt es einer( bei twitter?), schreiben es 2 User 1 Minute später hier.
    Aus Interesse: Aktualisiert ihr auch alle 30 Sekunden info.sky, ob was zur F1 steht?

5. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja das schöne bei Twitter. Da bekommt man neue Meldungen schnell mit. Und nein, Info.sky.de wird nicht überprüft, weil Sky frühestens 2021 wieder einsteigen wird (auch wenn das viele hier nicht wahr haben möchten).

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ok, also läuft das ähnlich wie der Messenger? Direkt aufs phone?

7. fccolonia10

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, aber bei Twitter werden die die neuesten Meldungen zuerst angezeigt, also in chronologischer Reihenfolge. Bei Facebook gibt einem ja z. B. der Algorithmus vor, was einem angezeigt wird.

8. bigglez

bigglez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also von mir aus können sie das Rennen in Silverstone streichen, ich würde dem keine Träne hinterher weinen. Zum einen, weil ich England und seine noch im 18. Jahrhundert lebenden Bewohner mit ihrem nicht nachvollziehbaren Hass auf Deutsche nicht leiden kann; zum anderen, damit die auch mal merken, dass sie nicht das F1 Land Nr. 1 sind. Denn das ist ja seit mindestens 2010 Deutschland, erst 4 Jahre Dominanz vom auch nach wie vor mit Abstand besten Fahrer im Feld, der Red Bull groß gemacht hat, und seitdem Mercedes Dominanz, die dafür gesorgt hat, dass die Durchschnittsfahrer Hamilton und Rosberg Weltmeister wurden.

Eine Ausweitung des Kalenders auf 30 oder sogar mehr Rennen würde ich begrüßen. Die Sommerpause ist mir sowieso seit Jahren ein Dorn im Auge. Und warum nicht mal ein richtiges Winterrennen? Solange die Strecke von Schnee und Eis befreit ist, wäre es spannend zu sehen, wie die F1 bei Temperaturen um den Gefrierpunkt fährt. Für die Fans gibts dann unter das Tribünendach Heizstrahler.

9. fccolonia10

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann Hamilton ja auch nicht leiden, aber ihn als Durchschnittsfahrer zu bezeichnen halte ich für Quatsch. Er hat mehrfach bewiesen, dass er wohl der aktuell beste Fahrer ist. Beispielsweise hat er letzte Saison sogut wie keine Fehler gemacht während Ferrari und Vettel leider so einige gemacht haben

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich möchte erstmal eine App für das AppleTV mit der man gut durch die Optionen schalten kann. Wegen mir auch mit einem Multifeed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.