1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mir ist es Wurst, wo die Formel 1 läuft, solange folgende (für mich) wichtige Gesichtspunkte gegeben sind:
    - gute Bildqualität mit ordentlicher Bitrate
    - mobile Nutzung, da ich im Sommer auch gern mal Formel 1 im Garten schaue
    - keine Unterbrecherwerbung
    - alles auch relive inklusive Zusammenfassungen

YellowLED gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem einen Grund, wie alle anderen Toprechte aus dem Film-/Sport-und Serienbereich. Bei Sky zahlen sie 25 Euro für das Komplettpaket. Alles arschbillig und das Wissen dass es auch bei Rechtezuwachs so bleibt, weil Sky gezwungen ist, sein Programm unabhängig vom Umfang zu verramschen. Die Pseudo-pro-Argumente wie "ordentlicher SAT Stream" sollen nur davon ablenken, dass es allen nur um das arschbillige All-Inclusive Angebot geht. Alles was gewünscht ist gibt es auch ohne Sky, ob F1TV, noch mehr gute Serien, US Sport usw. Nur das kostet dann zusammengenommen marktgerechte Preise. Nur will keiner Sky für dasselbe Angebot marktgerechte 80 Euro/Monat bezahlen, sondern nur 25. Also hoffen Viele dass Sky sich viele Rechte krallt, damit sie dort so wenig wie möglich für Premium Rechte bezahlen können.

MiSeRy gefällt das.
  3. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
  4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Formel-1-Streit: Mexiko distanziert sich von FOPA, Ecclestone neuer Vermittler

Ich glaube das Rennen in Silverstone ist erledigt nachdem der Vertrag dieses Jahr auslaufen wird. Die Kritikpunkte die der Verband der Streckenbetreiber (FOPA) in seiner Sitzung aufgezählt hat sollten eigendlich per internem Brief an Chase Carey weitergegeben werden, nun hat aber der Chef von Silverstone mit dem FOPA Vorsitzenden das ganz veröffentlicht was nicht passieren sollte. Chase Carey war deswegen ganz schön sauer und hat das gestern den FOPA Leuten auch gesagt. Das Tischtuch mit Silverstone ist wohl jetzt zerschnitten. Andere FOPA Mitglieder, wie Mexiko, distanzieren sich jetzt von dem Statement und Silverstone und der FOPA Chef stehen im Regen. Es ist und bleibt eben ein Unterschied ob man sachen intern sachlich bespricht oder ob man jemanden öffentlich an die Wand nagelt. Das geht immer schlecht aus.

So ich bin mal gespannt was heute Nachmittag aus München kommt.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Morgen ;)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dieser Geiz ist genau das schlimme.
    Ich kann nicht erwarten, für 1€ eine mega geile Übertragung zu bekommen.
    Ganz gleich ob Übertragung oder Essen ... Qualität kostet seinen Preis und wenn man etwas qualitativ hochwertiges will, dann wird man dafür etwas mehr Öcken ausgeben müssen und das ist auch richtig so.
    In UK kostet SKY auch 80€ pro Monat oder so? Da ist SKY bei uns ja schon fast ein Geschenk! Aber das will niemand begreifen, denn Geiz ist geil!!!

Loci und drgonzo3 gefällt das.
  7. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    So ist es. Jeder bekommt die Übertragung, die er verdient. :p
    Nein im ernst: alles hat seinen Preis. Was nix kostet, is nix. Von mir aus könnte F1TV auch teurer sein, wenn Sie mehr Bildqualität und 50/60fps bieten würden. Hätte damit kein Problem. Die 80 Euro in dem Beispiel meinen natürlich das Gesamtangebot. Für die F1 allein denke ich würden 10 Euro im Monat reichen, um eine werbefreie, vernünftige Übertragung zu gewährleisten.

YellowLED gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie weit sollen die denn damit kommen bei den paar tausend Interessenten der F1 bei Sky in D ?
    Das würde ja nichtmal für die Kosten eines Rennes reichen.

9. Tom_Sch

Tom_Sch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dachte der 30.01., oder hat sich das um einen Tag verschoben und ich hab nichts mitbekommen? o_O

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Erlös pro Kunde liegt bei Sky ITA und Sky UK zehn Peseten höher pro Monat als bei uns. Ich würde die dortigen Preise auch bezahlen wenn man die hier her übertragen würde. Vorausgesetzt man bekommt auch ein Programm geboten wie dort. Wenn Sky die dortigen Preise hier einführen will dann sollen sie das tun aber zuerst muss das Programm aufgebessert werden. Bezüglich F1 bei Sky UK muss man aber sagen das dort ein Saisonpass für 150 Pfund eingeführt wurde um zu verhindern das die Leute per VPN zu F1TV abwandern. Die Geiz ist geil Mentalität bei uns stammt natürlich auch von den vielen Sendern die man hier empfangen kann im Gegensatz zu den anderen Märkten. Und natürlich auch von unserm Sozialversicherungssystem wo man zum Arzt geht und nachher nichtmal gesagt bekommt was für Kosten dadurch verursacht wurden so das sie im Volke ein Gefühl einschleicht als wäre das alles kostenlos. Ich bezahle jedenfalls gerne etwas mehr wenn ich dafür auch ein Qualitätsversprechen kriege, egal um was es geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.