1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    F1 TV release Michael Schumacher: The Making of a Legend | GRAND PRIX 247
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie schon erwähnt sind wohl nicht mehr als 12 Rennen vorgesehen und für Hockenheim wird man keine Ausnahme machen. Trotzdem sehr schade denn ich hatte durchaus mit einem Besuch an dem Wochenende geliebäugelt, jetzt werde ich mich wohl dagegen entscheiden.

    Ich hoffe man wird sich nicht nur auf Apple TV beschränken. Für mich ist es billiger den Laptop und ein HDMI Kabel zu nehmen als einen Apple TV zu kaufen.;)

    Könnte ein Hinweis sein das man F1TV dieses Jahr richtig promoten will. Eigentlich ein gutes Zeichen nur muss dann auch mal was kommen bei der Aufmachung. Wenn der Dienst so läuft wie bei den ersten Rennen dann werden sie nur gelächter ernten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist wohl die bildgewaltigste Dokumentation die ich persönlich bis jetzt über MSC gesehen habe, die FOM Archive wurden wirklich gut genutzt. Es kommen wirklich alle relevanten Personen zu Wort, mit Ausnahme von Willi Weber.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier die offizielle Mitteilung:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    leider sind die Testfahrten mitten in der Woche.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird wohl Frau Kehm für gesorgt haben. Das Verhältnis Weber/Schumacher ist nicht das Beste und das mit Kehm wohl noch schlechter.
     
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das man nach den Testfahrten eine einstündige Highlight Show mit Interviews zeigt, deute ich mal als gutes Zeichen hinsichtlich einer möglichen eigenen Berichterstattung während der Saison :)
     
    Markus Krecker gefällt das.
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja finde ich echt Klasse. Müsste nur noch mindestens ein Testtag auf Samstag fallen - was aber nicht der Fall ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.