1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Statement? Innovative Amis twittern!
     
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    kann man nicht auch ein Statement via twitter raushauen? hmmm
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich kann mich jetzt anmelden ohne die 15 Minuten Verlängerung. Scheinbar geht es jetzt. Kommt jetzt doch. Sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Update 22.03.: Der Start von "F1 TV Pro" für alle Fans weltweit wird tatsächlich verschoben. Australien wird nur als Testphase genutzt, wie ein Liberty-Sprecher Motorsport-Magazin.com bestätigt hat. "F1 TV Pro wird dieses Wochenende beim Australien GP eine intensive Testphase durchlaufen, mit dutzenden Usern, weltweit verteilt, die den Event anschauen werden alle Funktionen unter realen Bedingungen ausprobieren werden", so der Wortlaut. Dies sei Teil eines völlig normalen Debugging-Prozesses wie bei jedem anderen vergleichbaren Hi-Tech-Produkt auch. Ob das Angebot in Bahrain für alle starten wird, dürfte somit vom Ergebnis dieses Tests abhängen. Eine Deadline für den Launch gibt es nicht.
     
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ui, von mehreren Dutzend Usern weltweit - na da müssen sie ja schon mächtige Serverkapazitäten aufgebaut haben :LOL:
     
    ddRoy, Force und netzgnom gefällt das.
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann man sich irgendwo anmelden dafür?

    Scheinbar.. Muss ich wirklich rtl schauen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.337
    Zustimmungen:
    47.882
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nein. Es ist zu 100% safe, dass RTL das Rennen live und in Farbe mit deutschem Kommentar übertragen wird. Hab eben nochmal beim RTL-Service nachgefragt.

    :rolleyes:
     
    netzgnom gefällt das.
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163

    Du musst nicht nur das Gefühl haben, dass machen sie schon seit dem sie RTL die Rechte zugeschoben haben.
    Aber es ist gibt ja einige Mitglieder hier im Forum die das alles richtig geil finden was Liberty mit RTL und F1 TV machen :rolleyes:.
    Das Böse erwachen kommt schneller als ihr denkt :p.
     
  9. F1manager

    F1manager Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus, möchte jemand von euch in meinem Fantasy F1 Manager mitmachen? Hat nichts mit eurem Forums-Tippspiel zu tun, könnt aber gern eine eigene Forumliga für euch dort erstellen.

    Würd mich freuen, ist alles kostenlos von Fans für Fans. Und sorgt dafür dass das F1-Schauen spannend bleibt, auch wenn der Hamilton wieder alles in Grund und Boden fährt :)
    www.f1om.com
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tweets im World Feed? Das wäre dann doch DIE Anschlussverwendung für den hier so vermissten Sascha Roos gewesen. :D Tweets gab es bei RTL übrigens bisher nicht, das war das Merkmal des Premiumfernsehens von Sky. ;)

    Ich freue mich darauf, dass es am Wochenende wieder los geht. Und mir reicht wie jedes Jahr RTL, weil ich persönlich deren Übertragung schon immer besser als die von Sky fand. Und zwar komplett besser, obwohl ich die Sky-Übertragung kannte.
     
    flob und Martin1979 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.