1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich höre da schon wieder ein bisschen raus das nur für Apple TV eine App kommen wird. Ich hoffe ich täusche mich.
     
  2. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zu F1 TV:

    Hab auch eine Einladung zu so einem Event in München bekommen...
    Bin ja mal gespannt, was es da neues gibt.

    Und zu der App: Klingt wirklich so, als ob nur AppleTV eine App bekommt o_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2019
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wurde nach einer App für Fire TV und Apple TV gefragt. Die Antwort impliziert, dass keine App für den Fire TV in Planung ist. Wie es mit anderen Geräten aussieht, ist wohl weiter unklar
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist schon wieder sehr ernüchternd mit den fehlendem Apps.
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Ich hoffe, dass die sich nicht nur auf AppleTV konzentrieren. Eine SmartTV-app wäre ideal oder ggf. die App auf dem SkyQ-Receiver. Ansonsten geht es nur auf dem Tablet mit der App oder am PC über die Web-Oberfläche. Das wäre dann allerdings schon etwas enttäuschend.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Aha...Demnach ist jemand mit Krebs auch selbst Schuld, wenn er getrunken, geraucht etc. Hat... Bin gespannt, ob du sowas auch im Bekanntenkreis äußerst.
    Ich finde es frech.
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, wäre sie nicht. Die ganzen TV's sind so unterschiedlich, dass es mit solchen Apps ständig Probleme gibt. Deshalb lieber anständige Apps für externe Zuspieler entwickeln und fertig!
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Ok, zumindest Netflix, Amazon und DAZN laufen auf meinem 2018er Samsung 1A.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Das ganze findet in München statt. Ich musste leider ablehnen.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Wochenende gibts endlich wieder Motorsport, Mick Schumacher und Sebastian Vettel geben sich beim Race of Champions die Ehre im Stadion des Autodromo Hermanos Rodriguez. Zu sehen wird das ganze wohl ausschließlich über die Facebookseite von Mick Schumacher. Es ist mir etwas schleierhaft das sich grade bei dieser Konstellation und dann auch noch zur Primetime kein Sender gefunden hat der das übertragen will. Beginn der Übertragung ist Samstag und auch Sonntag um 20 Uhr. Ich bin gespannt ob es überhaupt einen deutschen Kommentar geben wird.

    Race of Champions 2019 mit Vettel und Schumacher: Alle Infos

    Nächstes Wochenende stehen dann auch schon die 24h von Daytona an, wo Fernando Alonso mit von der Partie sein wird. Dann ist drei Wochen nochmal etwas Ruhe bevor dann am Sonntag den 17.02. die Nascar mit dem Daytona 500 startet. Einen Tag danach geht dann in Barcelona die Ampel auf Grün wo die F1 2019 zu ersten mal auf die Strecke geht um die viertägigen Testfahren zu absolvieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.