1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Testfahrten werden nun wohl auch offiziell bestätigt auf F1 TV übertragen Formel 1 - News - Ticker - 2019 - Aktuell - F1 - Exklusiv - autobild.de
     
    mc36, YellowLED, Markus Krecker und 2 anderen gefällt das.
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    kostet F1 TV etwa nun 10,99 € monatlich. Auf der offiziellen Seite stehen nach wie vor 7,99 €
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zahl ich gerne, wenn sie auch die F2 zeigen.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonst noch jemand eine Email zu den F1 Focus Rooms Germany bekommen?

    Mal guggen, hab mein Interesse an der Teilnahme mal hinterlegt.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffen wir es mal das es so kommt. Nur wo Bild dran steht bin ich immer etwas vorsichtig. Die Quellen können sich von gut recherchiert bis kam zum Redaktionsfenster reingeschneit bewegen. Und welche es nun ist lässt sich schwer abwägen.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich habe eine bekommen.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na Mal guggen, vielleicht gehören wir mit zu den Auserwählten, die dann hin dürfen^^
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Drama kurz vor der Zielflagge: Last-Minute-Siege in der Formel 1

    Ein weiterer Artikel aus der AMuS Serie Countdown to 1000. Die Geschichten die AMuS in dieser Serie veröffentlicht, waren bisher in deutschen Sprachraum in einer solchen Qualität nicht zu kriegen. Über einige Dinge wo ich von weiß das sie stattgefunden haben weiß ich dank dessen jetzt detailliert Bescheid. Ein großes Danke an dieser Stelle mal für die Mühe die sich die Redaktion um Michael Schmidt dort macht.


    1982 Monaco

    Ab 2:09:30





    1991 Kanada



    2001 Spanien



    2005 Nürburgring



    Dreimal mit Marc Surer im Kommentar und 1982 mit Platz 9 im Rennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich mal eine Aussage zu den F1 TV Apps. Hoffentlich wird das etwas bis zu Saisonbeginn
     
    roloman und reli gefällt das.
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Na ja hier ist nur von Apple TV die Rede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.