1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Übrigens - jetzt ist die Beta Seite down (https://performance-f1tv.formula1.com/en/)
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Es wird im WorldFeed auch Twitter Einblendungen geben.



    Großes Kino.:confused:
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.196
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    Liberty präsentiert sich aktuell schon von ihrer Schokoladenseite: Wir bekommens nicht ans laufen, aber haben eine schöne Hymne: lalala, die dann in drei Minuten Live Highlights abgedudelt werden soll...
    Ich seh das jetzt mal als Comedy Wochenende mit Heiko, Christian, und "Worst Chase"... kann ja nur besser werden.
    Hoffentlich bekommen sie wenigesten das Live Timing hin und ich kann in der RTL Werbung am Datenmonitor mitlesen. Sogar die DTM bekommt ihr Worldfeed übers Internet an den Verbraucher.
    Für mein Archiv heißt es dann: Ich besorge mir das erste und hoffentlich letzte "GP Schandwochenende" in dieser Form von sky UK (ohne Heiko und Christian)
     
  4. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.240
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unterstrich 2.0:p
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bernie hatte schon vor einem halben Jahr recht:

    Bernie Ecclestone bestätigt Schützenhilfe für Ferrari/Formel 1 SPEEDWEEK

    Wer brauch Live Tweets im Weltbild? Hollywood Musik mitten im Rennen?! Als nächstes kommt der Fan Boost, oder was?!
     
    Schumi2411, Damn True und Bentegodi gefällt das.
  6. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen aus Melbourne...nach all den bad News mal positive News: Das Wetter ist aktuell hervorragend!
    Sonne, kaum ein Wölkchen am Himmel und die ersten Session beginnen bald!

    Welch ein Dreck, dass die das mit F1 TV nicht hinbekommen haben, das kann nur Enttäuschung auslösen! Was anderes nicht .... man hätte genug Zeit gehabt ... aber wenn dafür der Dienst dann ab Rennen 2 oder 3 ohne Probleme läuft und richtig geil ist, können wir das mit dem Mega Archiv vermutlich auch verdauen, auch wenns ekelhaft ist :censored:
     
  7. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    So gereizt wie du ständig reagierst, wenn jemand Dinge sagt oder tut, die nicht nach deinem Empfinden sind, müsste man wohl auch noch eine Krabbelgruppe für die älteren Windelträger unter uns einrichten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
    Force und sportmann 4433 gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sonne brennt heute richtig runter :D
    Bin nun einmal um die Strecke gelaufen und möglichst viele Tribünen ausprobiert. Bis auf zwei war ich mal auf jeder.
    General Admission ist durch die Hügelchen auch genial!!!
    Die Premium Sitze ganz oben unter Dach sind sogar bepolstert :D

    Ansonsten gibts schon richtig viel Action ... von 10 Uhr bis 19 Uhr!!!

    Der Albert Park an sich ist richtig schön idyllisch - ein richtig geiler Austragungsort. Man ist mitten in der Stadt denkt aber gar nicht dran.

    Für mich ist für heute Ende, muss mich so langsam zum Rugby Stadion aufmachen ... und der AFL Season Beginn ist auch noch :D Geht richtig zu in Melbourne :love:
     
    bayern dodo, Bentegodi, dsfplus und 2 anderen gefällt das.
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sind denn einige die gebucht haben Pleite wegen der 15 min. Abrechnung oder verhält es sich anders ?
     
  10. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin - gibt es ein Statement von den Offiziellen? Ist nun safe, dass es keine Übertragung am WE geben wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen