1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - MR 301 (Entertain)

    ABO´s:
    - Entertain BigTV
    - Telekom Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Eurosport Player
    - TV now plus
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    Wäre es wenigstens auf Deutsch. Ich finde der F1 würde ein deutschsprachiger YouTube Account mal gut tun. Und alle die nach Vorberichten bei F1.tv schreien. Ich befürchte ja, dass das irgendwann kommt, uns aber nur der UK Kram "Angeboten" wird und man sich einen eigenen Deutschen Vorbericht spart.
     
  2. Tom_Sch

    Tom_Sch Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    0,0% Infos oder Neues :cry:
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    103
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wohl nicht, Sean Bratches hat in der BILD letztes Jahr ja bereits gesagt das es so kommen wird mit dem Rahmenrennen bei F1-TV in dieser Saison.
     
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das hieß es anfangs auch für das vergangene Jahr. Bleibt nur die Hoffnung :D
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    2.467
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 100 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Immer wieder faszinierend zu sehen, unter welchen Bedingungen die damals gefahren sind. Da meine ich noch nicht mal fehlende Auslaufzonen oder so. Aber wenn ich mir den Asphalt anschaue oder wie es regnet. Damals musste man Fahrer sein um zu gewinnen und nicht wie heute, wo das Auto an sich einen hohen Anteil hat.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.683
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ehrlich gesagt fand ich Kommentar und Vor- und Nachberichterstattung auch nicht mehr so wirklich gut. Teilweise sogar nerviger als bei RTL. Ständig Twitter immer die 3 gleichen Thema. Teilweise hats 5 Runden gedeauert bis die mal gemerkt haben was da ja jetzt eigentlich passiert ist. Dazu waren die Interviews eigentlich auch immer der immer gleiche belanglose Smalltalk.

    Ich fand die Berichterstattung von RTL füher gut, also die noch richtige Einspieler hatten, aber das ist schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß wann dem so war.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  10. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hat wohl auch Sebastian Vettel so gesehen. Wie berichtet wird, hat sich Vettel auf die Seite von Binotto geschlagen.
    Er oder ich: Arrivabene verlor offenbar Machtkampf mit Nachfolger Binotto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen