1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    Bis auf die Werbung und die fehlenden Trainings hast du Recht. Nur das Sky eben noch mehr Sparflamme gefahren ist, als RTL. Tanja nur noch ab der Quali, genauso die Feeds. Ansonsten eine 15 Minuten Nachberichterstattung, weil auch Personal an der Strecke gespart wurde. Die F1 wurde regelrecht totgespart bei Sky. Bis sie für die Verantwortlichen ganz überflüssig wurde.

    Wenn F1TV mal ordentlich verbessert wird, dann ist mir eine mögliche TV-Sender-Alternative in Deutschland egal.

    Wenn es Sky diesmal wirklich ernst meint mit der F1, dann machen die es wie in UK. Ansonsten sollen die es bitte lassen.
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Der Ferrari Teamchef wurde heute anscheinend entlassen und hier wird lieber zum 32X über mögliche Pay-TV exklusivität und wie diese doch aussehen könnte gesprochen und das obwohl RTL noch bis 2020 einen Vertrag hat. Ok.:confused:

    Vielleicht wäre es doch besser, wenn man zwei Formel 1 Threads macht, wo es in einem nur um die Übertragungen im TV/Internet geht und dem anderen nur ums sportliche geht.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber der darf dann nur von einer bestimmten Person gestartet werden.:ROFLMAO:
    Das Theater sonst, hatten wir ja gerade.:LOL:
     
    Berliner und fccolonia10 gefällt das.
  4. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok labern wir mal über Ferrari :D

    Ich halte Binotto für einen fähigen Mann, der auch Führungsqualität hat.
    Nur warum der Wechsel nicht schon Ende November/Anfang Dezember vollzogen wurde, verstehe ich nicht.
    Hoffentlich bringt das so kurz vorm Trainingsstart/Saisonstart nicht zu viel Unruhe ins Team.

    Auch wenn das am 2019er Auto wahrscheinlich nicht mehr viel beeinflussen wird, da der bestimmt zu 80% fertig ist. Lass es die Konstruktion am PC oder das Auto an sich sein.

    Und hoffentlich fehlt jetzt nicht Binottos Fachwissen, da er als Teamchef nicht mehr so am Auto mitarbeitet bzw. konstruiert.
     
    fccolonia10 und SpongeTheBob gefällt das.
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Wir sind ja hier nicht im Forum von "Motorsport-total.com" sondern von "digital-fernsehen"... Denke eine Diskussion über Medien ist hier doch angemessener und interessanter. Wenn ich ehrlich bin, Ob jetzt der Teamchef Risotto, Arrivabäääähne, Buerno oder Binotti heißt, ist mir eigentlich egal. Ich muss zugeben das ich zu keinem der vielen Teamchefs von Ferrari (außer Jean Todt) eine Beziehung aufbauen konnte oder eine Art von Emotion. Bei der "alten" Generation von Stoddart, Briatore, Richard, Todt, Williams, Haug, Theissen, Jordan, Dennis, Head, Brawn, Sauber waren noch was anderes. Und selbst da, gab es schon bei Jaguar und Toyota wie ich gerade bemerke, abstriche. Wobei natürlich bei Jaguar ein Lauda oder Rahal natürlich auch positiv besetzt waren. Auch wenn es da immer ur paar Monate gab. Und ein Ove Anderson war ja leider auch schnell in Rente. Lag aber auch vllt. daran, dass die damals bei Sky viel öfters zu sehen waren bzw. es andere Zeiten waren.
     
    Plas1682 gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Ferrari Teamchefs kann man austauschen wie die Socken. Solange sich da an der ganzen Hierarchie nix ändert, werden sie immer weiter hinter den Daimlern herfahren.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab zu Ferrari schon was geschrieben also.^^ Mal sehen wie schnell sich der Erfolg einstellt der Kerl hat das Potentzial der beste seit Jean Todt zu werden. Was man sofort sehen könnte ist ob Ferrari bei der Pressearbeit etwas offener agieren wird oder ob das so verschlossen bleibt.
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und im Training fährt dann keiner mehr :D
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das grundlegende Setup können Sie ja trotzdem machen. Dieser Trauningsreifen wäre ja schon ein ähnlicher Reifen wie die Rennreifen. Lediglich die Infos bezüglich Haltbarkeit der Rennreifen würde wegfallen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.