1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wäre eine feine Sache bisher war der Ticker von AMuS die beste Infoquelle ergänzt durch Twitter.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wäre im übrigen dafür das Markus Krecker den offiziellen neuen Thread (mit allen Links der alten Threads usw.) am 01.01. aufmacht weil wir sonst jedes zweite Jahr so ein Theater haben weil irgendein Wichtigtuer und Trittbrettfahrer meint seine Extrawurst braten zu müssen. Die Admins werden sich das vermutlich nicht jedesmal mit angucken und unserer Bitte um Korrigierung nachkommen.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage, was ist an Markus Krecker eigentlich so offiziell, daß hier so ein Theater darum gemacht wird.
    Ist irgendein Gesetz oder irgendeine Vorschrift vorhanden die es vorschreibt, daß nur er so einen Thread eröffnen darf ?
    Verstehen kann man so ein Theater darum wirklich nicht.

PS.
    Die Gridgirls gibt es auch nicht mehr und die Autos fahren trotzdem.

shadow2488 gefällt das.
  4. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Ich würde nach wie vor den 1.3. favorisieren. Aus dem ganz simplen Grund, dass ich finde das es seit rund 15 Jahren hier eine Tradition gibt. Und solche sollte man einfach wahren. Das hat wenig mit Logik und sinn zu tun. Vielmehr einfach mit einer der längsten Traditionen hier in diesem Forum. Es es nun Markus Krecker macht, ob ich es mache oder MSC Racer ist dann auch fast schon egal. Wichtig ist aber, dass es einer machen sollte, der zum einen hier über viele Jahre eine feste Größe ist, ideal aus der Anfangszeit des Forums stammt und fähig ist, am Anfang den richtigen Eröffnungspost zu verfassen.

Force, Plas1682 und pallmall85 gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ?
    Was ist daran so wichtig. Wenn ich hier in vielen, vielen Threads immer wieder lese, daß die Welt sich weitergedreht hat und es inzwischen nicht nur das 1. und 2. Programm gibt, sondern daß streaming in und modern ist. warum soll an solch alten Zöpfen festgehalten werden?
    Die neuen Besitzer der Formel 1 halten sich auch in vielen Belangen nicht an die schöne schon immer so gewesene Tradition.
    Die Anfangszeit wird einfach mal verschoben, die schönen Frauen werden verbannt und wer weiß was noch alles.
    Also das mit den alten Draditionen kann man sich auch gerne mal abschminken, so wie man es im Formel 1 Zirkus auch machen muß, und nicht immer nur an einer tatsächlich ohne wichtigen Grund vorhandenen "Tradition" festklammern.

shadow2488 gefällt das.
  6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gebe dir @roloman vollkommen recht mit dem Startdatum des neuen F1 Threads. Solange die WM nicht schon im Februar losgeht, sollte man am Startdatum nichts verändern. Und solange @Markus Krecker hier aktiv ist und Bock hat, eröffnet er auch den Thread.
    Man muss nicht immer mit allen Traditionen brechen.

Damn True und Plas1682 gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ist mir der Eröffnungsbeitrag völlig Schnuppe, nur will mir der Grund und das absolute muß (nach dem denken einiger hier) nicht wirklich klar werden.
    Ist der neue Thread deshalb weniger Wert weil ihn ein Anderer eröffnet hat ?
    Wenn ein M.K. Größe hat sagt er genau das auch, es macht nichts wenn jemand Anderes das macht.

8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es macht doch viel mehr Sinn, wenn der neue Beitrag im Januar eröffnet wird. So wird immer im 2018 Thread über die 2019er Testfahrten geschrieben

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der neue Thread wird pünktlich am 1.3.2019 von @Markus Krecker eröffnet.
    Dies hat Tradition und wird auch weiterhin so gemacht.
    Da ich ein alter Hase bin, lege ich das auch so fest. :D

aseidel, ms2k und roloman gefällt das.
  10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das so traditionell ist warum wurde dieser thread dann am 28.2. erstellt? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.