1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    6 Monate gratis HD+ für die Werbezeit :p
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.703
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja ne ist klar. Ich dachte eher an ein kostenloses Jahresabonnement für F1 TV damit ich dann zum bezahlten Abo kostenlos Monitore aufgestellen kann die selbstverständlich auch bezahlt werden.^^

    PS: Die 46m Netzwerkabel die ich mehr oder weniger deswegen verlegt habe sind selbstverständlich auch zu begleichen. Und dann auch noch das gute, nicht von „wer Spart verliert“ Palette.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wickelst du das Kabel einmal ums Haus bei der Länge? :D
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    RTL verpasst seinem Sport-Bereich eine Dachmarke - DWDL.de
     
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    2.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Möglicherweise sollte man diesen Thread aufteilen in:

    1. Leute, die eigentlich nur an der Formel 1 interessiert sind und sie schauen wo auch immer, auf F1-TV, sobald möglich, auf RTL oder sonstwo.
    2. Hypernervöse Kleinkinder

    JMHO, flob
     
    Dirk1970 und Kapitaen52 gefällt das.
  6. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.703
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ne im Ernst, zwei Stück für sichere Signale.:D Der Rest hat mit W-LAN auszukommen.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.617
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Unfassbar, wie hier manche abgehen, nachdem bekannt wurde, dass sie nun RTL fürs erste Wochenende schauen müssen. Da loggt man sich schon mal bei dubiosen Seiten ein und zahlt sich dumm und dämlich...:D
    Leute, ihr werdet es schon irgendwie überleben. Bei den Training auf n-tv wird sicher nicht allzu viel Werbung kommen um diese Uhrzeiten. Und seht es mal so: Ob ihr jetzt Waßer und Danner bei F1 TV oder RTL hört, macht keinen Unterschied!:D

    Ohnehin zeigen die FOM und Liberty hier, dass sie einfach wie bei allen neuen Entwicklungen völlig überfordert sind. Ich werde die Saison bei ntv und RTL verfolgen und hier verfolgen, wie und ob sich F1 TV bewährt.

    Meine Vorfreude auf den Saisonauftakt ist trotz allem durchaus da. Wer weiß, vielleicht ist ja so ein Tapetenwechsel nach all den Jahren Premiere/Sky gar nicht so schlecht. 2018 auf jeden Fall für mich das Jahr mit den größten Veränderungen seit dem ich F1 schaue!
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich verstehe sowieso nicht, warum RTL die Trainings auf nicht N-TV UND Nitro zeigt, falls Trump endlich entmachtet wird kann man bei N-TV darüber in Ruhe berichten und die anderen schauen auf Nitro weiter.
     
  10. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Komisch, dass Pishing und Datenklau immer noch so eine gute Konjunktur haben, woran liegt das nur ? :whistle:
    Vielleicht sollte man mal bei RTL nachfragen :winken:
    Andererseits läuft schon Formel 1 bei Nitro. :whistle: FORMEL EINS - NITRO. Besteht da evtl. Verwechslungsgefahr? :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen