1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kimi ist einfach genial, der sch...t auf alles und geht voll auf die FIA Gala.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die waren früher einfach alle gestört :love:





    Man beachte, wie voll das Motodrom damals 1978 war - vermutlich während nem Training?
    Und die gute alte Ostkurve war noch eine Kurve!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
    ronnster gefällt das.
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Man fragt sich wie die Motoren das überlebt haben. Hört sich wie kurz vorm Exodus an.

    Dann die Wasserfahrt, undenkbar, da ist ja nirgendwo Strecke zu sehen.
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.103
    Zustimmungen:
    4.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE

    Ich glaub da gibts in unserer Gesellschaft ganz andere

    "gute Beispiele für ein schlechtes Vorbild"

    als wenn ein Kimi mal Weihnachtsfeier macht!!:D
     
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Genau meine Rede... Bei einem James Hunt hätten es alle Cool gefunden. Diese überbordende Moral heute nervt nur noch. Erlaubt den Kindern doch Saufen und Rauchen. Jedes Kind mit gebildeter Erziehung und Intelligenz wird schon wissen, wie es sich zu verhalten hat. Ich hatte Zeitlebens Zugang zu Alkohol und hätte schon mit 14 Rauchen dürfen (meine Eltern / Großeltern rauchen NICHT!), weil Sie immer gesagt haben. Wenn du Zigaretten willst, wir gehen dir eine Packung kaufen. Ich habe bis heute noch nicht mal an keiner gezogen. Und auch Alkohol konsumiere ich wirklich nur in 1 stelligen Litermengen pro Halbjahr. Und das obwohl ich IndyCars mit "BUD" oder Miller Werbung, Formel 1 mit Veltins, Bitburger oder DTMs mit Jägermeister oder Kümmerling gesehen habe oder Formel 1 Wagen mit Camel, Marlboro, Luckys oder Mild Seven. Und das in einer Menge in Zeit, was wiederum als Sucht bezeichnet werden kann. Daher sollte die Gesellschaft doch wirklich mal aufhören den Moralfinger zu heben und jedem sein Leben leben zu lassen. Weswegen ich von Alkohol-Werbung wenig halte. Gebt den Jungs all wieder Zeit sich zu entwickeln. Früher kam, wenn man früh war, mit 21 - 23 erstmalig in die Formel 1 und fuhr bis 38. Heute sitzt man teils mit 17 schon zum ersten Test im Forme 1 Wagen und wird "gefördert". Dies kam man oft auch als "Anpassung" beschreiben. Früher durften die Jungs noch Profil entwickeln. Daher finde ich toll, dass Kimi zwar früh in die Formel 1 kam, aber nie "gefördert" wurde und als er zu McLaren kam, schon so ein Charakterkopf war, dass selbst da keiner Ihm mehr was konnte..
     
    avd700 und fccolonia10 gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Kimi war doch nicht betrunken
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    fccolonia10 gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man beachte auch die Sache mit dem offenen Kopf ... ich meine Kopfschutz gab es damals quasi gar nicht.
    Alles sehr sehr frei mit viel Bewegungsfreiraum + Kopf ragt doch sehr weit raus (von der Sichtposition).
    Schon ein wunder, dass damals nicht mehr passiert ist - Gott Glück!!

    Man merkt auch, wie pervers PS die Kisten hatten .... allein das Long Beach Video mit dem driftenden Fahrer vor dem Tyrell <3
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, in den 70ern gab es inklusive Testfahrten 11 tödlich verunglückte F1-Fahrer, etlichen von ihnen hätte ein besseres Cockpit das Leben gerettet...

    In den 80ern waren es noch 4, in den 90ern zwei. In den 2000ern tatsächlich keinen und in den 2010ern bisher zwei...
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall @maliilam .... 11 ist natürlich nicht wenig, das sind 1.1 auf 10 Jahre.
    Ist auch schwer zu sagen, ob das nun im Verhältnis zur Sicherheit "wenig" oder "viele" sind - im Endeffekt ist bereits 1 tödlicher Mensch im Rennsport 1 zu viel!
    So ganz generell von den Sicherheitsstandards hat sich schon extrem viel getan, das wird bei den alten Videos auch immer wieder so brutal bewusst.
    Allein, dass es "kein Tempolimit" in der Boxengasse so lange gab, war schon auch übelst grenz wertig :confused:
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wundert mich auch immer. Im Straßenverkehr waren längst Ampeln, Tempolimits und "Zebrastreifen" ethabliert, aber in der Box konnten die Wagen mit 160 km/h oder mehr rumrasen, bis 1992. Ich muss allerdings sagen das ich im Rahmen meiner Tätigkeit die ich teilweise auf der Autobahn verrichte auf der Standspur Sonntags auch schonmal von einem Windsturm eines Ferrari umgeworfen wurde weil der 1m neben mir auf der Geraden seinen Wagen ausfahren wollte. Irgendwo war das geil, auch der Sound aber glaube auch ein bisschen gefährlich.^^

    Die zusätzliche App die das "alte" Livetiming wieder zur Verfügung gestellt, hat nachdem die FOM eher eine Art Fehlgeburt präsentiert hat, wird zur neuen Saison in die offizielle F1 App eingebaut. Deswegen wird es logischwerweise keine Updates mehr für "F1 Timing" geben. Ich hoffe die kriegen das vernünftig auf die Reihe, was hab ich mich aufgeregt als ich die Zeiten nicht wie gewohnt auslesen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
    YellowLED gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.