1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe mal was von Vorbildfunktion gehört.
    Das ist natürlich für unsere Jugend das richtige Vorbild, und wenn sowas dann auch noch gutgeheißen wird wundert mich der Zustand unserer Gesellschaft absolut nicht.

    Wer will ihn zwingen ?
    Es gab schon wirkliche Größen, die solchen "Ehrungen" ferngeblieben sind.
     
  2. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sauber wird es noch bereuen, den Schluckspecht eingestellt zu haben. Das wird eine Pleiten, Pech und Pannenserie Deluxe.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vettel sieht ja aus mit dem Schnauzer.
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wie ein Pornostar aus den 80er Jahren!:coffee:
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute ... jetzt macht aber Mal halb Lang o_O

    Hat sich Kimi etwa so dermaßen blamiert, dass er sofort ein schlechtes Beispiel ist?
    Hat er etwa betrunken ein Rennen gefahren? > Nein
    Hat er auf die Bühne gekotzt? > Nein
    Hat er in der Öffentlichkeit eine Frau geschlagen, wie so mancher NFL Star? > Nein

    Ist er angeheitert auf die Bühne? > Ja

    Und jetzt wollt ihr mir sagen, er sei im weiten Sinne eine "Schande" für die Jugend? Ja wtf :eek:

    Ball mal bitte am Boden halten!
    Jeder von uns hat vermutlich schon Mal einen sitzen gehabt und sich auch nicht wie ein Engel aufgeführt....das ist menschlich.
    Und jeder Jugendliche wird sich Mal einen einleuchten, nur so wird er seine Grenzen kennen lernen ;)
     
    drgonzo3, Damn True, Hallenser1 und 5 anderen gefällt das.
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach solchen Reaktionen staunt noch einer, wenn die restlichen Fahrer allesamt glattgestriegelte Jüngelchen ohne Profil sind?
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach Du mal halb lang.
    Wenn unsereiner einen sitzen hat geht er bestimmt nicht zu einer Veranstaltung wo er auf der Bühne geehrt wird.
    Wenn Du den Unterschied nicht siehst, tust Du mir aber sehr leid.
    Kimi soll sich volllaufenlasen bis er über die Straße rollt, kein Thema, aber dann soll er nicht in die Öffentlichkeit, denn dann denken viele so wie Du z.B. auch, ooooch ist doch nicht schlimm saufe ich mir mal die Hacke voll und gehe dann zur Arbeit, machen die doch auch.
    Solche Veranstaltungen gehören auch zu seiner Arbeit, oder darfst Du besoffen auf deiner Arbeitsstelle erscheinen?
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seine Arbeit ist da Rennen fahren. Diese Gala würde ich im übertragenen Sinne als Weihnachtsfeier bezeichnen. Und da darf man gerne mit den Kollegen zusammen trinken :D
     
    YellowLED gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das eine "Weihnachtsfeier" war, dann ist in 3 Wochen Ostern.
    Aber was soll's, es gibt wohl doch zu viele die nicht richtig aufgepasst haben bei ihren Eltern.
     
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt auch viele, die sehr schlechte Umgangsformen gelernt bekommen haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.