1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.468
    Zustimmungen:
    36.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mir scheint hier haben einige zu viel Geld….es wurde doch genug darüber geschrieben hier…was es kosten könnte...
     
    Schnirps gefällt das.
  2. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ihr viel Geld habt, könnt ihr dort gerne eure Daten eingeben :D
     
  3. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mhhh okay, glaub ihr echt, die buchen alle 15 Mins ab ...
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48


    Hast ja recht aber diese ungeduld immer auch. Am liebsten hätte ich mich gleich angemeldet.
     
  5. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frag Markus Krecker, der hat es gepostet.

    Hier nachlesbar: Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV
     
    fccolonia10 gefällt das.
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, es wurden vorhin doch sogar Screenshots davon gepostet. F1 TV ist noch nicht offiziell gestartet und wir wohl auch dieses Wochenende noch nicht starten
     
  7. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Okay - hier steht es "
    Renewal cycle:
    Quarter Hourly
    "
     
  8. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ungeduld ist die Geissel der Menschheit :D
    Wenn F1TV startet, wird es über die offizielle Seite buchbar sein.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die automatische Erneuerung ist auf 15 Minuten eingestellt. Das deutet schwer auf Testphase hin, um diesen Prozess zu testen. Ob die Kreditkarten jetzt auch wirklich belastet werden ist unklar. Wenn es ein automatischer Rechnungslauf ist, ist das aber gut möglich :D
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das sind aber auch ahle Reuzen bei der FOM. Was ein Durcheinander. Ich werd denen eine Rechung stellen für Ausfallzeiten wegen Werbung bei RTL am Wochenende.^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen