1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    1.099
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Warum soll ich bluten?
     
  2. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei der Indycar (via YT Upload) sehen die alten Rennen in 720 aber nicht schlecht aus aus den 80ern. 480 wäre dann doch etwas wenig, finde ich.
     
  3. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Guten Abend zusammen,

    leider schaffe ich es nicht über diesen Link Formula 1 - mich zur Beta-Phase anzumelden, bzw- Login und eine Abo buchung ist nicht möglich, habt Ihr noch einen weiteren Link/URL oder einen Tip?

    LG
     
  4. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na toll über mein smartphone kann ich jetzt abonniieren aber auch hier Verlängerung alle 15 min. Was soll das ? Ein Bug?
     
  6. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.245
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    LEUTE AUF DIESER SEITE NICHTS BUCHEN !!!!

    Das ist noch nicht offiziell freigegeben. Und es wird wohl wirklich alle 15 Minuten etwas berechnet. Also Finger weg davon. Das ist zwar keine Fake-Seite, aber wohl nur ein Testballon.
    Es wird wohl wie man hört auch sowieso zum Wochenende noch nicht funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist doch noch gar nicht offiziell gestartet. Wir müssen uns einfach gedulden, bis der Start erfolgt
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    ?
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48

    Vorsicht wird teuer alle 15 min. 64 EUR :)
     
  10. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mhhh, dnake für denk Link, ich bin zwar jetzt drin, aber sobald ich ein Abo buchen möchte - kommt diese Error Meldung/URL Page not found
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen