1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Interessant wäre es mit Sicherheit nur sollte man das vielleicht nur alle fünf Jahre machen, ansonsten würde ganze Sache schnell ihren Reiz verlieren aufgrund der Nachteile. Wenn man das jedes Jahr durchziehen würde dann wäre das besondere ganz schnell weg und nach drei Jahren würde kaum noch jemand kommen und dann diskutiert man gleich ob sich der Aufwand noch lohnt usw.
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Das Qualifying wäre cool.
    Jeder dreht eine Aufwärmrunde und wenn er Glück hat reicht es vor Ablauf über Start und Ziel zu kommen.

    Dennoch wäre es schon cool.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die sollen die Nordschleife in Ruhe lassen. Wenn die F1 dort fahren sollte, würde man das eh nach Tilke-Manier umbauen oder besser verunstalten. Gibt dort ja fast keine Auslaufzonen, was in der heutigen F1 undenkbar ist. Wenn da nicht 1km Asphalt am Rand ist, damit die mit 4 Rädern über den Randstein fahren können, gibts eh keine Zulassung ^^. Und da gibt es schon einige "Huckel" in der Strecke, wo ein Auto auch gerne mal fliegen lernen könnte.

    Außerdem hätte die FOM überhaupt so viele Kameras um 20 Kilometer Strecke abzudecken ;) oder gibts dann exklusive Hubschrauberperspektiven :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
    KL1900 gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bis dahin gibt es raketenbetriebene Drohnen die jedem Fahrzeug bis 500 km/h folgen können... wir reden doch vom Jahr 2045, oder?
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Robert Kubica fährt 2019 für Williams.

     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Anstatt einen Nachwuchsfahrer zu holen, holt man einen 33-jährigen der einen schweren Unfall hatte und wohl nie wieder bei 100% sein wird...sowas gibts wohl nur in der Formel 1!
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kubica bringt halt mehrere Millionen an Sponsoren Geldern mit. So wie man hört hat Williams das Cockpit mehr oder weniger an den meistbietenden verkauft. Sirotkin wurde von seinen Sponsoren wohl nicht mehr so unterstützt, weil mit Daniel Kwyatt ein anderer Russe in einem besseren Auto fahren wird
     
    Peter321 gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil er einen Unfall hatte, soll er nicht mehr in der F1 fahren dürfen oder die Leistung bringen können?
    Das halte ich für weit hergeholt ... natürlich wird er es nicht einfacher haben, aber wenn nun jemand sagt "der hatte nen Unfall, der bringt's eh nicht mehr" ... dann finde ich das der Person gegenüber nicht fair.
    Dass man selbst mit einer Behinderung oder Einschränkung auf unglaublichen Niveau Sport und Leistung vollbringen kann, haben viele Menschen schon bewiesen.

    Und unterm Strich ... was will Williams oder sonst ein Team mit zwei Neueinsteigern?
    Wenn du keine Erfahrung im Umfeld hast, wirst du die jüngeren Fahrer nie ein bisschen sich entwickeln lassen können.
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  10. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Williams ist so heruntergewirtschaftet, dass es kaum eine Rolle spielt, wer am Ende des Feldes am Lenkrad dreht.
     
    Peter321 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.