1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eigentlich nichts, aber in gewissen Situationen sollte man es besser bleiben lassen, wer weiß was er da noch für einen Ärger für bekommt.
    Ansonsten kann man beiden Seite zustimmen, es ist gut, daß es auch ihn mal so erwischt hat, wie er es mit Anderen oft genug gemacht hat, aber in dieser Situation hat er vollkommen Recht, da bin ich auch bei ihm. So ein Verhalten von Ocon hätte zu einer schwarzen Flagge führen müssen.
    Vielleicht führt das ja auch zu einem kleinen Umdenken bei ihm, was seine eigene Fahrweise angeht.
    Was man hoffen aber nicht glauben kann.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er wird das nicht selbst verfasst haben, vielleicht hat auch die PR-Agentur keine Ahnung, welche Sprache in Brasilien gesprochen wird.
    Glaubt ihr ernsthaft (auch bei Fußballern), die verfassen alle ihre Posts selber? Da können aber viele plötzlich perfekt Englisch und andere Sprachen.

    Verstappen sagt das, was er denkt/fühlt, und ich finde das gut. Irgendwie "mag" ich ihn sowieso, auch wenn er es hier und da übertreibt bei einigen Manövern. Aber so langsam wird er, obwohl ich normalerweise kein Fan eines Teams (okay, ein wenig McLaren) oder Fahres bin, mein Favorit.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Redbull ist akustisch weit vorn. :ROFLMAO:
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Abu Dhabi hat doch das Saisonfinale vertraglich zugesichert, oder ?
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keiner verfasst was selbst. Außer Mesut Özil ;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir kam gerade die Frage (bzgl. Abu Dhabi - Saisonfinale).

    Wäre es eigentlich möglich, mal eine andere Reihenfolge als die derzeitige im Ablauf der Rennen zu machen. Interessant fände ich, dass es z. B. nächste Saison (mir ist klar das es nicht geht) eine andere zu haben. Start in Brasilien mal und das Ende in Australien. Wäre so etwas eigentlich möglich, also wechselnde Reihenfolgen?
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Theoretisch wäre das möglich, gab ja auch schon mal Brasilien zum Saisonanfang und Australien damals noch in Adelaide als Saisonfinale.
    Brasilien hat man dann wohl wegen der Regenzeit eher nach hinten gepackt.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du Brasilien als Saisonstart und Australien als -ende zufällig gewählt? So war es nämlich von 1985 bis 1995, als sie noch auf der wunderbaren Strecke in Adelaide gefahren sind.

    Warum fand eigentlich der Wechsel nach Melbourne statt?
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wirklich. Mir war bis zu deinem Post auch nicht bekannt, dass es das schonmal gab. Auch kenn ich nur Australien-Rennen in Melbourne. Du siehst, ich bin eher der "Zuschauer" als Hardcore-Fan. ;)

    Aber ich fänd das klasse. Halt eine völlig andere Reihenfolge als die Saison davor. Quasi wie im Fußball der Spielplan immer anders ist.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur bedeutet das im Fußball fast keinen Aufwand, während der Saison (die immer halbwegs zum gleichen Zeitpunkt ist) werden die Stadien langfristig für den Fußball freigehalten und ob nun Schalke oder Dortmund in München zu Gast ist macht vom Aufwand keinen entscheidenden Unterschied.

    Bei der F1 ist es hingegen für die Rennstrecken nur einmal F1 im Jahr. Und was hättest Du als Veranstalter vor Ort lieber? Verlässlich alle 12 Monate (+/- ein paar Wochen) oder mal 6 Monate, mal 18 Monate Vorlauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.