1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    VER hat auch nochmal verbal nachgelegt. Der genaue Wortlaut auch MST zu lesen. :ROFLMAO:(n)

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Horner legt auch nochmal drauf. Bin gespannt auf Abu Dhabi. Das wird bestimmt noch mal lustig.

Bin voll auf der Seite von VER - obwohl ich kein Fan bin - geht gar nicht. Ich stelle mir so was mit HAM und einem Sauber Fahrer vor. So vor ca. 3 Rennen.

fccolonia10 gefällt das.
  3. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie der Vater so der Sohn.:ROFLMAO::ROFLMAO: Das prügeln steckt den Max im Blut.:D:D:D

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    VER und OCO müssen aufgrund der "Rangelei" zu den Stewards.
    Es wird davon gesprochen, dass VER gegen die Regel "Körperkontakt" verstoßen hat und so ein schlechtes Licht auf den Sport wirft.

Leute, im Hartwald zu Hockenheim haben sich, war es Patrese und Salazar, auch mal ordentlich die Fäuste zugesteckt.
    Haben die beiden damals auch ne Strafe bekommen? Hatte der Kampf im Hartwald Auswirkungen auf die F1? :eek:

5. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder man denke daran als Schumacher in Spa dem Couldhart an den Kragen wollte. Dies wird heute als ikonische Scene gefeiert. Wenn Max für das bisschen Schubsen eine Strafe bekommen sollte, fände ich das extrem lächerlich

Plas1682 und YellowLED gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Endeffekt bringt sowas eher die Leute mehr dazu, das nächste Rennen anzuschauen.

Alleine dadurch, dass sich die beiden da bissl hin und her geschubst haben, haben die Medien wieder was zu schreiben => Sollte eigentlich zu mehr Interesse an der F1 führen, weil jeder sehen will, ob beim nächsten Rennen auch was passiert.

Die müssen sich ja nicht gleich die Schädel einschlagen, aber etwas Rivalität und auch mal bissl geschubbse, schadet nie.

mc36 und fccolonia10 gefällt das.
  7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das gabs übrigens auch mal etwa umgedreht. 2001 hat Jos Verstappen Juan Paplo Montoya in Kurve 4 beim überrunden abgeschossen und zwar in Führung liegend. Zuvor hatte Montoya nach Re-Start MSC spektakulär im Senna-S überholt.

YellowLED und SR-SS gefällt das.
  8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  9. Ich gönne es diesem Idioten Verstappen dass es ihn gestern auch mal erwischt hat, ganz Ehrlich.

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich liebe Verstappen. Er hat wenigstens Eier und hat Ecken und Kanten und nicht so softgespült wie Rosberg oder auch Vettel.
    Aber das ist nur meine Meinung. Zudem ist er überragender Pilot.

KL1900, fccolonia10 und Plas1682 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.