1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist doch schon etliche Jahre so.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ne, seit wann genau ?
     
  3. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wurde wohl die Ironie nicht erkannt :p

    Aber es stimmt schon, die Optionen wären an so einem Tag wie heute - Feiertag und F1 - ideal während den Freien Trainings.

    Sofern ich Freitags die Trainings eh nicht anschauen kann und am Abend die Aufnahme durchschaue, ist's eh nicht so wichtig für mich.

    Es wird wohl leider nie mehr so kommen wie früher - da gabs ja sogar die Wiederholungen auf Premiere mit den Feeds :(

    Die Zeiten mit 1:13.x sind schon fix - ich bin gespannt, was im Qualifying kommt. 1:11.x oder gar 1:10.x?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Leider haben sie ja den schönen Meerblick Eingang Tunnel zugepflastert ;)
     
    YellowLED gefällt das.
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Sascha Roos "Safety Car gibt es noch nicht so lang, ne??" Alter...:cautious:
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ansichtssache. (n)

    Seit 1993.

    Safety Car – Wikipedia
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Die gibts in Monaco immer nur im Freitagstraining ;)
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hach BUT :(

    +15 Plätze ...... ALO wird so froh sein, dass er in Indianapolis unterwegs ist und BUT wird sich denken "Ist mir doch eh scheiß egal, 1 Rennen, who cares"

    Wenn ich Honda wär, würd ich sofort nochmal 10 Segmente von allen Teilen einbauen, bei BUT ists für dieses eine Rennen doch wirklich eh scheiß egal :(
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass Red Bull wohl nun auch (zumindest in Monaco) dran ist und mitmischen kann :winken: