1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Du widersprichst mir nicht und ich dir nicht.
    Ist das evtl ein Problem?
    *grübel*
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Roos kommentiert den deutschen Meister in der Konferenz. Tut mir Leid aber der Mann kann kein heißes Herz für den Motorsport haben. Wenn er denn mal in der zweiten Liga aushilft gut. Aber 100% bei jedem Sport kann man nicht sein. Wo ist Schulz eigentlich ?
     
    sebbe_bc, F1 2013 und Dirk1970 gefällt das.
  3. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schulz sitzt gerade bei DMAX im Container und kommentiert den ePrix aus Paris
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    hat er letzte Woche in Monaco auch schon
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist halt Sky....jeder soll am besten alles können und machen. Ja ich finde es auch sehr kontraproduktiv...Reif verbinden wir alle (ob man ihn mag oder nicht) mit Fussball und nicht mit "Ich mach alles, was mein Arbeitgeber will".
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich bin ja bekanntlich nicht der größte Sascha Roos Fan, aber das finde ich jetzt ein bisschen an den Haaren herbei gezogen. Sky wird für seine Festanstellung auch was von ihm haben wollen, vor allem am letzten Spieltag und es gibt genügend andere Kommentatoren die verschieden Sportarten kommentieren, Marco Hagemann beim Fußball und Tennis z.b und der hat auch ein Herz für beides.

    Hach, der Mann, der noch vor 5 Jahren über die neuen V6 Motörchen der F1 gelästert hat, kommentiert jetzt die Formel E, das Leben kann schon ironisch sein.
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Freier Tag, ausschlafen, Kaffee, F1 Monaco :)
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten Bilder des Monaco Wochenendes sind immer wieder geil :D

    Man scheint immer wieder zu vergessen - übers Jahr - wie Eng es in Monaco wirklich ist :D
     
    Markus Krecker gefällt das.
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    deswegen ist der Cockpitkanal an diesem Wochenende auch Gold wert.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann sind die Optionen abgeschaltet in den Trainings ?