1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ferrari hat mal wieder Vettel den Sieg versaut. VSC und Ferrari holt Vettel nicht zum Stopp. Ham. hätte es dann deutlich schwerer gehabt. Der erste Stopp war auch schon zu früh. Das ging schon in China in die Hose und heute wieder.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja so dramatisch war es nicht. Bottas war da wo er war. Er hat sich nicht zurückfallen lassen oder ähnliches. Er ist nur länger draußen geblieben.

    Natürlich konnte man dies heute auch machen, weil Raikkonen ausgefallen ist und die Red Bull nicht mal Ansatzweise auf Augenhöhe sind.

    Fakt ist aber auch. Das war der beste oder vlt Zweitbeste Spanien GP (nach Maldonados Sieg) bei Trockenen Bedingungen ever.

    und die 2-3 Stopps haben dazu bei getragen. Das sollte man auf jeder Strecke hinbekommen.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    eines noch

    Glückwunsch Force India, sehr gutes Team Ergebnis, wenn die anderen schwächeln und ausscheiden.
    und auch Alonso's Honda, durchgehalten und am Ende noch zügig an den Williams vorbei gefahren.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hamilton hat vom VSC profitiert, Ferrari hatte noch Glück im Unglück, dass es nur bei der Einfahrt der Fall war.

    Ich hätte Vettel reingeholt. Man hätte immer noch die Option auf einen Endspurt auf Soft gehabt,.
     
    Hinkelstein8 gefällt das.
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Er war fast 4 Sekunden langsamer als Vettel und Hamilton.
    Erzähl mir nicht, das hier ein geplanter Rennspeed vorlag.
    Die haben ihm bewusst jegliche Chance genommen für Hamilton!
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erschreckend ist für mich Einfach Stroll. Dafür, dass er angeblich auf vielen Strecken getestet hat, ist die Leistung einfach unterirdisch.

    Massa vor Stroll trotz des Rückstands nach Runde 1. Hier nützen auch die ganzen Millionen nichts, wenn der Fahrer keine Punkte einfährt.
     
    F1 2013 gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmal es war möglich, da von hinten keine Gefahr kam und natürlich hat er langsam gemacht. Keine Frage. Nur war es auch seine Postion im Rennen. Man hat ihn nicht dort plaziert.
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Was ändert denn das zurückfallen am Verstoß?

    Es geht doch darum, das JEDER Fahrer hier sicher fahren muss und auf die Gefahrenstelle achtet. Überholen ist wegen Sicherheit verboten. Und dann fährt er einfach vorbei?
    Sorry, das ist mir nicht nachvollziehbar.
    Äbei normalem SC darf man ja auch nicht vorbei und es gab schon viele Strafen, wenn mal einer kurz vorbeigerollt ist. Hier ist Ham klar und bewusst vorbeigefahren!

    Er hat dabei unter VSC übrigens 3 Sekunden auf Vettel gut gemacht in einer Runde!
    Und zur Box unter VSC wohl auch nochmal einiges, denn in der einen Runde auf Gelb hat er wohl kaum SIEBEN Sekunden gut gemacht.

    Er hat hier unter VSC extrem am Limit gearbeitet.
    Oder doch drüber?

    Vettel hatte da Gro vor sich und konnte nicht "normal" fahren.
    Entweder Gro hat da Zeit verschenkt oder Ham war deutlich zu schnell!
     
    Hinkelstein8 gefällt das.
  9. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Fahrer des Rennens für mich Wehrlein. Beide Sauber schlagen unter anderen beide Williams mit alten Ferrari Motor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    so blöd ist Mercedes nicht, so ein Spielchen ganz offensichtlich durchzuführen. Er war zu diesem Zeitpunkt Erster und nicht verpflichtet für Vettel Platz zu machen.
    Taktisch alles richtig gemacht.