1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie ich schon immer sagte, selber (alleine) bekommt der nicht wirklich was auf die Reihe

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt eben manchmal im Jahr eine Strecke, die einem Fahrer nicht so liegt. Abwarten, der Lewis hat das Fahren nicht verlernt, glaub mir.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ich auch nicht, er hatte noch nie mehr drauf. Er fährt auf seinem normalen Niveau.

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Lewis Hamilton ist aktuell der beste Fahrer im Feld.
    Dann kommen Vettel, Verstappen, Riciardo, Alonso ziemlich in der Reihenfolge.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Deine Meinung, die Realität sieht nun mal anders aus. Das war letztes Jahr so und dieses Jahr ist es nicht anders... wer führt doch gleich die WM an ?

Und wer war doch gleich Weltmeister 2016 ?

Ich will ja garnicht bestreiten das der Typ richtig Eier hat, aber immer nur mit Hilfe der Stallregie, ich kann mich noch gut an das dauernde Gejammer vom letzten Jahr am Boxenfunk erinnern.

6. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich weiss nicht für mich definiert sich der Fahrer nicht alkeine aus dem schnellsten steuern des besten Autos.
    Dazu gehört auch das Auto in die beste Konfiguration zu bringen.

Und da ist er in meinen Augen nicht top!

Das hat man neben Rosberg doch deutlich gemerkt. Risberg hat freitags und Samstag bis zum Qualifying zu seinem Renntrimm weiterentwickelt.
    Wenn das Team von Hamilton davon abfliel wurde einfach die Konfiguration von Rosberg übernommen.
    Mit dem war er dann zwar schneller, aber ihn damit zu heben stößt bei mir auf Unverständnis.

Und wie ist es jetzt? Es scheint, als komme Hamilton nicht mit dem Trimm von Bottas klar :) . Spricht das für den besten Fahrer des Feldes?
    Bottas hat sich bis auf Ferrari Niveau herangekämpft heute, das war ganz stark.
    Dazu bei vier Rennen zweimal vom Teamneuling geschlagen.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch meine Rede. Er fährt ja nicht schlecht, aber ohne seine Teamhilfe läuft da nicht wirklich was.
    Hätte Rosberg so fahren dürfen wie er es hätte können, hätte das letzten Jahr schon ganz anders ausgesehen.
    Erst als Rosberg mal die Eier gehabt hat sich durchzusetzen und seine Klasse trotz Stallregie gezeigt hat, fing der Stern "Ham" an zu bröckeln.

8. Rohrer

Rohrer Guest

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ne Frage an alle:

Die F1 auf Twitter postet ja immer mal wieder so tolle Grafiken, z.B. das folgende FP3 Ergebnis.

Wisst ihr, wie man an diese Grafiken rankommt?
    Leider kommt das aufm Twitter Kanal der F1 nicht konstant laufend - sprich es fehlt vielleicht immer mal wieder so ne Grafik.
    Kommt man an diese Grafiken auch als "Normalo" ran?

10. Vettel_Fan

Vettel_Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Haha... ich meine jeder im Forum hier weiß was ein Undercut ist, aber die Art und Weise, wie sie das bei Marc im Visier erläutert haben war echt cool.