1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kommt immer auf den individuellen Kunden an. Die wenigstens dürften einen PC direkt neben dem Fernsehr haben und ich habe persönlich nur selten gute Erfahrung damit gehabt, dass Stream-Signal einer Weboberfläche wirklich ohne Verlust per HDMI auf den TV zu schicken, weil es halt vorgesehen (und dahingehend optimiert) ist, das alles per Browser zu konsumieren.
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn ist nicht ruckelig? Wahrscheinlich genausowenig wie der Discovery Player?

    Toto Wolff würde jetzt auf den Tisch schlagen, mehrmals!

    Fährt der Daimler jetzt eigentlich mit einem RTL Kleber auf dem Daimler HALLO?

    Ansonsten eine klare Verschlechterung gegnüber den Sky Zeiten.

    - Wasser, Danner, Ebel
    - (zumindest anfangs) nicht auf dem TV zu gebrauchen. Hört mit eurem Laptop an den TV anschließen auf. Interessiert euch vielleicht, sont keinen. Was ist mit XBox/PS4 Apps? Keine Info.
    - keine Vor-/Nachberichte mehr (speziell nicht auf deutsch)
    + die Feeds (wer's braucht) ich nicht. Mir reicht das Supersignal/Worldfeed auf dem Fernseher in HD, rumzappen brauch ich nicht.
    - neben den ganz anderen Streamingplattformen wieder 11 € mehr im Monat

    Und wenn ich noch mal höre wegen liebloser Sky-Berichterstattung... jetzt habt ihr NIX mehr. Es gibt keine mehr.

    Danke Jim Carrey.
     
  3. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also so viel geistigen Dünpfiff wie auf den letzten Seiten gab es hier selten

    Da kommt endlich eine Plattform die neben allen Sessions, Rennen, Rahmenprogramm (F2,GP3, PSC, etc) plus Worldfeed noch vier verschiedene Audiooptionen, ohne Werbung, Zugang zum Archiv bis 1981, etc bietet - und es wird trotzdem noch gemeckert und schlecht gemacht
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Martin1979, Mario789, dsfplus und 5 anderen gefällt das.
  4. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil es berechtigte Kritikpunkte gibt, warum sollte man darüber nicht sprechen dürfen? Nur weil es in gewissen Bereichen eine Verbesserung gibt, wiegt das nicht zwangsläufig andere Bereiche auf, die dadurch wegfallen oder gar schlechter werden.

    Zu deinen Punkten noch kurz ein paar Anmerkungen. Ob in Deutschland alle Audiooptionen verfügbar sein werden, steht noch nicht fest. Das Archivmaterial beinhaltet erst einmal "nur" ein paar Rennen bis 1981 zurück (da ist meine Privatsammlung schon deutlich umfangreicher).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bedank Dich bei Sky, dass sie die Rechte nicht verlängert haben.:winken:
     
    Mario789 und Dirk1970 gefällt das.
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn sendet am fire tv mit 50 fps. Da ruckelt nix. Wenn du einen chromecast hast, ist es eine andere Geschichte.
     
    Dirk1970 gefällt das.
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das sind die "Wir suchen das Haar in der Suppe und reden pauschal alles schlecht" Lobbyisten, die hier in großer Zahl vorhanden sind. Die bekommt man leider nicht weg. Man kann nur versuchen nicht allzu sehr darauf einzugehen.

    Das Ding ist noch gar nicht gestartet und es gibt schon "berechtigte Kritikpunkte"?? Macht Sinn.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich abonniere das Ding. Freue mich seit der Umfrage darauf.
     
    Loci gefällt das.
  9. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja macht sind, da wir mittlerweile dann doch endlich mal offizielle Informationen haben. Ich schreibe ja nicht, dass die Qualität der Streams auf jeden Fall schlecht sein wird, das kann ich noch nicht wissen, korrekt, aber man kann dahingehend schonmal schauen, was andere da mit mehr Vorlaufzeit abgeliefert haben. Und zu Sachen wie Kommentatoren usw. kann man sich bereits jetzt eine Meinung bilden. Also ja, es macht Sinn ;)
     
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Immer wieder bei Daimler :winken: