1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Langeweile auf dem Rechtemarkt?

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    160 Euro im Jahr?
    Das ist nicht wenig, dafür müssten sie dann aber echt was bieten.

Ich würde das so rechnen:

160 Euro mit Gridgirls, Start zur vollen Stunde und ohne Halo ist vollkommen in Ordnung!

Für die fehlenden Gridgirls muss ich aber leider 20 Euro abziehen...
    ...und ebenso für das Halo muss ich 30 Euro abziehen...
    ...dann noch die Starts, nicht mehr zur vollen Stunde, muss ich leider auch nochmal 30 Euro abziehen.

Damit bleiben noch 80 Euro übrig, die wäre mir eine so verunstaltete Formel 1 vielleicht noch wert...:winken:

LSD gefällt das.
  3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob das die neuen Besitzer interessiert ?(n)

4. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie sieht es eigentlichen mit der Sichtbarkeit der Startampel aus mit dem Halo direkt vor dem Visier?

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn man vergleicht, was einen beispielsweise der NHL-Pass für deutlich weniger Geld bietet, ist das schlicht zu teuer.

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist ja auch noch gar nichts offizielles bekannt. Vielleicht gibt es ähnlich wie beim Eurosport Player am Anfang der Saison einen relativ günstigen Saison-Pass zu kaufen.

7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Also darauf was Quotenmeter schreibt sollte man nichts geben, die haben im letzten Jahr Sky schon zum exclusiven Formel 1 Sender ernannt und wir wissen alle was draus geworden ist.:ROFLMAO:

dsfplus und fccolonia10 gefällt das.
  8. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man bedenkt, dass der MotoGP Pass in diesem Jahr auch einen Saisonpreis von 139,99€ haben wird, dann wären die 160,00€ für die Formel 1 durchaus angebracht - insbesondere, wenn es eine deutschsprachige Berichterstattung und alle Rahmenevents gibt.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Der Markt besteht aus Angebot und Nachfrage. Wenn sie meinen mit 160 am meisten zu verdienen, dann sollen sie es halt versuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei günstigeren Preisen mehr verdienen könnten.

10. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Verglichen mit Sky sind 160 doch günstig. ;)

Bei der F1 reicht es doch, nur zum Rennstart einzuschalten und nochmal kurz vor Schluß, um zu gucken, welcher Mercedes gewonnen hat. :D