1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Aber muss man die Werbung immer an der ungünstigsten Stelle setzen? Zum Beispiel wird eine SF-Phase minutenlang gezeigt!Kaum wird der Start wieder freigegeben, gehts in die Werbung! Oder wenn es Verzögerungen bei Quali oder wartezeiten beim Rennstart gibt! Dann wird weggeschaltet und man kann nur hoffen rechtzeitig zurück zu sein oder z.B. die Quali wird dann als Aufzeichnung gebracht ....

2. Punktesammler

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sich ein Fahrer beschwert, das er im Notfall (wenn das Auto z.B. seitlich im Reifenstapel steckt) nicht schnell genug rauskommt oder geborgen werden kann, weil Halo sich verbogen hat und die Bergung stört ...

horud und Force gefällt das.
  3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Magnussen, Ericsson, Grosjean werden immer behaupten "Ich hab ihn nicht gesehen aufgrund des Schranks vor meinem Kopf."

ms2k, Bueraner82, Pajar und 3 anderen gefällt das.
  4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    So schnell wird sich der HALO nicht verbiegen. Das Ding hält größere Kräfte aus als der Überrollbügel.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bianchi ist unter das Gegengewicht des Laders gehämmert. Ich denke nicht das HALO das aufgehalten hätte.

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das ist schon klar. Es ist aber schon ein Unterschied, ob ich gegen einen Bagger donnere oder in einen Reifenstapel knalle. Und letzteres kommt zu 99,9 % häufiger vor. Und das wird der HALO ohne weiteres aushalten.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so ist es.

Das Argument, man kann nicht alle Unfälle und Gefahren mit HALO stoppen und deswegen sollte man es nicht nutzen ist ein lächerliches Argument, welches man nur nutzt, weil es einem optisch nicht gefällt.

Ein Sicherheitsgurt rettet einen auch nicht vor jedem Unfall Trotzdem ist es besser einen zu haben, oder?

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben tut ihn jeder, nur das mit dem benutzen ist immer so eine Sache.

blackdevil4589 gefällt das.
  9. Punktesammler

Punkte für Erfolge:
    38

Mag sein! Hieß es nicht auch, das die Reifen nicht mehr wegfliegen bei Unfällen, weil sie durch ein Stahlseil gehalten werden? Und was ist passiert? Stimmt der Einschlagwinkel nicht, reissen die Reifen trotzdem ab oder schlagen (weil sie nicht wegkönnen) gegen das Cockpit!
    Ich weiss nicht ob das so gut ist, mit dem Halo! Entweder man hätte das Cockpit ganz geschlossen (wie z.B bei einem Jet) oder offen gelassen, damit man jederzeit leicht rauskommt! Wenn ich da an die Startkollision in Spa vor einigen Jahren denke, als Alonso (im Ferrari) damals Besuch von einem Hinterrad eines anderen Autos bekam und das dann oben hängen blieb, wird mir anders. Man denke, das andere Auto hätte sich da am Halo verkeilt! Wie kriegt man dann da den Fahrer ohne schweres Gerät schnell raus? Ich weiss nicht ?? Ist nur meine Meinung!

10. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tanja Bauer ist morgen in einer Formel 1 Runde mit Stuck u. Berger bei "Sport und Talk" (sagt mein EPG).

Dammholz von DAZN zu den Formel 1-Rechten.

Am Donnerstag berichtet meinsportradio von 20-22 Uhr über die Testfahrten.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
    pallmall85, Markus Krecker und Bentegodi gefällt das.