1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    45;)
    Mit 10 Jahren studiert man nicht Medizin oder man heißt Doogie Houser.

2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch schön, dass gerade wir deutschen Fans das Versuchslabor für OTT sind.
    Liberty weiß genau, wie furchtbar die RTL Übertragungen sind.
    Jetzt lassen sie uns zappeln.

Und wehe das geht nur über PC, dann rast ich aus. Bitte App für Konsolen TV Firetv machen. Danke.

blackdevil4589 gefällt das.
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte nicht Roos und Bauer. Bauer kann ich mir aber gut vorstellen weil sie freie Mitarbeiterin ist. Roos muss ich bitte nicht haben und das kann ich mir nicht vorstellen.

dsfplus, Dirk1970 und SpongeTheBob gefällt das.
  4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Was klingt besser: Alle F1 Rennen vor Ort zu kommentieren oder irgendwelche Handball Spiele und 2.Bundesliga in der Konferenz?:D

5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich da, wo ich mehr Kohle bekomme:)

Aber das auch normal.

Simon Südel steht jetzt beim Bob oder wie das heißt bei Discovery vor der Kamera. Sehr spannend.

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Fast lustig: Erst hoffen alle, dass sky die Rechte verliert wegen Roos.
    Dann sind alle sauer, dass die Rechte weg sind.
    Im Anschluss freuen sich alle auf einen ruckelnden, stark zeitversetzten Livestream für nur etwa 200 € mit Jacques Schulz. Nun gibt's auch dort wohl Roos:cool:

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es liegt ja nahe das Liberty zuerst bei den Leuten nachfragt die ihren Posten verloren haben. Es wäre auch mal schön wenn man von Schulz mal irgendwas wüsste ob er überhaupt noch Interesse hätte die F1 zu kommentieren. Leider ist er bei den neuen Medien gar nicht präsent.

8. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum dermaßen viele den Schulz herbeisehnen, verstehe auch wer will. Für mich war der maximal das geringere Übel im Vergleich zu Wasser, aber der hat teils auch massig Unfug dahergeredet und gern rumgeschrien.

Die Sky Moderation lebte in erster Linie von Surer und ob da nun ein Schulz oder Ross neben ihm saß, war mir persönlich total egal. Von daher wäre für mich nur wichtig, dass bei einem etwaigen F1 Streamdienst man Surer an Bord bekommt.

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
  10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Jacques Schulz ist von Kindesbeinen an ein waschechter Motorsportfan. Er hat schon als Kind Zeitungen ausgetragen um sich Motorsporthefte kaufen zu können. Ihn interessiert auch keine andere Sportart wirklich weshalb auch klar sein Fokus beim Rennsport liegt. Sein „Geschrei“ sind einfach natürliche Emotionen und nichts künstliches. Jeder redet mal etwas sinnloses aber er ist einfach ein paar Stufen höher anzusiedeln als Roos der ein Mischkommentator ist und sich nur u.a. mit dem Motorsport beschäftigt. Es gab legendäre Analysen mit Marc. Z.B. als man MSCs Beinbruch ohne offizielle Info richtig analysiert hat oder als man raus bekommen hat das Barichello die Feder verloren hat die Massa traf. Bei Schulz und Surer waren auch die Aufgaben besser abgegrenzt so das jeder seinen Part kommentiert hat während Roos sich ständig in Marcs Themen einmischt. Schulz ist Motorsportler von Kind an während Roos einfach irgendwann mal auf das Thema gekommen ist. Das spiegelt sich alles in der Qualität es Kommentars wieder.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018