1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Le Mans war klasse von Hülkenberg.
    da hatte Ecelstone ja schon angst das mehr Fahrer da fahren würde und hat dann den GP von Aserbaidschan dazwischen gefunkt.
    das finde ich echt schade wenn ich sehe wieviel NASCAR fahrer in anderen serien noch nebenher fahren.
    ich sehe es so, die besten Fahrer sollen im INDY 500 in der F1 und in Le Mans fahren.

2. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Hammernachricht - das wird der Anfang vom Ende von Alonso in der F1 Zeit. Leider hat einer besten Fahrer nicht immer das richtige Timing mit Wechsel der F1 Boliden gehabt. Möglich auch eine LeMans Teilnahme - und natürlich Riesencomeback des F1 Rentners Button!

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, ohne jegliches Training gleich das Indy 500 zu fahren. Mut oder Größenwahn? Für mich schwer zu beurteilen. Dennoch gehört Alonso im Formel 1 Fahrerfeld aus meiner Sicht zu denjenigen, da egal mit welchem Auto ordentlich fahren können. Einen Gastauftritt bei den 24 Stunden von Le Mans hätte es ja bei Porsche mal fast gegeben. Da die seit letztem Jahr allerdings nur noch 2 Autos einsetzen, dürfte das Thema erstmal vom Tisch sein. Müsste schon arg lange her sein, dass ein aktueller Formel 1 Fahrer sich das Indy 500 antut.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Qualifikation geht doch über 2 Wochen und hier wird (muss) er daran teilnehmen.

PS: Ich hatte eigentlich gehofft, dass porsche dieses Jahr wieder mti einem dritten Auto antritt in Le Mans. 2 Autos sind einfach verdammt wenig,

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich finde es ne super Sache, hoffe bald gibt es sowas auch mal anders rum, also ein Star einer anderen Rennserie für ein (besonderes) F1 Rennen in einem F1 Rennen, so ähnlich wie es 2014 mal mit Andre Lotterer im Caterham war.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Durch die neue Regelung mit der Superlizenz ist das nciht möglich bzw würde das ganze System ad absurdum führen.

Aber natürlich könnte ein kleines Team den zweiten Platz theoretisch als Wild Card vergeben. Das hätte was.

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Die Qualifikation in Indy geht über 2 Tage: Samstag und Sonntag, eine Woche vor dem Rennen.

8. Kuddel123

Kuddel123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ab dem 15. starten die freien Trainings.
    Alonso wird sich sofort nach Barcelona auf den Weg nach Indianapolis machen und an den Trainings teilnehmen.
    Ganz "kalt" startet er also nicht.
    Kann mir auch vorstellen, dass er dein ein oder anderen Test auch schon vorab machen wird.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge :D
    Mobile Daten und WLAN gibts :p

Damit guten Morgen aus Bahrain!
    Stimmung gestern während des Pitlane Walks war klasse, die Strecke mitten in der Wüste sieht bei Nacht einfach unglaublich geil aus!!!
    Wetter ist richtig schön heiß, bis zu 42°C in der Sonne gestern Tagsüber, aber sobald die Nacht kommt gehts auf angenehme 30-35°C runter :)

Arrivabene konnte ich beim Umsteigen in Dubai am Gate zum Flug nach Manama treffen und hab mir auch gleich ein Autogramm geholt! War super nett, nicht grimmig und musste schmunzeln, als ich ihn gebeten habe "Fuck Mercedes this Weekend" :D :D

Pitlane Walk war auch toll, fast alle Fahrer blieben aber leider schön in ihren Boxen und keiner kam raus zur Absperrung, bis auf Ericsson. Auch er super freundlich und hat Autogramm gegeben :) So wird der alte Ferrari Tickethalter aus Spielberg 2000 nochmal etwas antiker :D

Jetzt gehts dann zu Tag 1 bei bereits 36°C.
    Viel Spaß allen :winken:

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    mach schön fleißig Bilder