1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da hat er Recht. Ist ja auch nicht das Ende.

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kucken mit "g" bitte "gucken" :cool:
    Aber ernsthaft, welche Seite meinst du denn auf der Marc Surer ist der letzte Eintrag vom Sommer? Zur aktuellen Situation finde ich da nichts.

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde das mal so deuten:

- Entweder sky macht nach der massiven Kritik einen Rückzieher immerhin haben sie zumindest noch keine PM rausgegeben. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen

- er kommentiert wie bis 1996 wieder für das Schweizer Fernsehen

- oder er hat einen Anruf der FOM bekommen ob er für F1 TV zur Verfügung steht

Dritteres wäre natürlich fantastisch denn wenn es einen deutschen Kommentar geben würde dann wäre es nicht unwahrscheinlich das Schulz auch eine Anfrage bekommen hat, denn Roos bleibt ja bei sky und so viele F1 Kommentatoren gibt es nicht auf deutschem Boden. Zudem wissen Schulz und Surer wie man eine Übertragung aufbaut aus dem Sommer 1996. Alles spekulativ aber es wäre ja zu schön um wahr zu sein sollte unteres eintreten.

Fernfunker und Dirk1970 gefällt das.
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mehr als 20 Jahre her. Ich glaube damit kommt man heute nicht mehr wirklich weit, mit diesem Wissen.

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Für Schulz wäre es die Gelegenheit für ein Comeback. Und mit Surer wäre es so als würde er nach Hause kommen.

Dirk1970 gefällt das.
  6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann müsste es aber in den letzten Tagen dort massiv geknallt haben von Seiten der Kunden. Aber du hast Recht, auch wenn es unwahrscheinlich ist, bei dem Laden würde mich auch sowas nicht mehr wundern.:confused:

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Als wenn Sky die Kritik der Kunden interessieren würde. Die sitzen den Sturm der Entrüstung einfach aus.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wer von euch Hardcore Fans hat denn jetzt schon gekündigt?

9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Halte ich für ausgeschlossen dass Sky nochmal zurückrudert. Fände ich im übrigen auch nicht gut, wenn man eine Entscheidung trifft dann auch bitte mit allen daraus folgenden Konsequenzen.

Paar Wochen abwarten dann ebbt der Shitstorm wie immer ab- die sind doch schon längst daran gewöhnt(siehe PL, Teil der BuLi, Paramount, Studio Canal etc. pp.).;)

Kündigungen bzw. Paketreduzierungen wird es diesmal aber mMn definitiv mehr geben als sonst.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich sowieso immer aber verlängert wird nicht. Läuft noch bis Dezember, dann kann ich mir das Dillemma mit der CL auch noch antun.

Wir sind es bislang ja gewöhnt gewesen immer halbwegs eine Weile vor der Saison über die Übergragung Bescheid zu wissen. Ist diesmal anders aber ich denke die nächsten vier Wochen wird sich da einiges auftun in diese Richtung. Vielleicht benutzt man die Testfahren schon für einen F1 TV Probelauf.