1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Alte Autos mit Hirnbügel

2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Süß, bist du Deutschland? Also ich kannte die F1 schon vor Schumi, und ich denke ein paar andere Leute - die noch leben - , auch. ;)

Dirk1970 und netzgnom gefällt das.
  3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, aber ich meine die große Masse. Die 80% der 10 Mio. Zuschauer die zu MSCs Zeiten erst eingeschaltet haben.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das schlimmste bezüglich Sonderkündigungsrecht und solchen Sachen ist ja noch folgendes: Sky hat beispielsweise zum Verlust der F1 Rechte noch keine offizielle PM rausgehauen.
    Wie soll denn jemand, der nicht täglich im Internet die Mediennews verfolgt, das überhaupt mitbekommen?
    Mein Vater zum Beispiel hat dies nur mitbekommen, weil ich ihm das mitgeteilt hab. Er war auch überrascht, als ich ihm gesagt hab, dass Sky ab der nächsten Saison nur noch 50 Prozent Champions League zeigt und er war letztes Jahr auch überrascht, als es plötzlich Freitags Abends keine Bundesliga mehr auf Sky Bundesliga gab...Würde mich mal interessieren, wie viele Kunden prozentual wirklich von diesen Rechteverlusten schon was mitkriegen, bevor sie verwundert den TV einschalten. Sind sicher weniger, als wir hier im Forum denken.
    Sky lässt solche Sachen ja gerne unter den Tisch fallen und hält stillschweigen.

pallmall85 gefällt das.
  5. dsfplus

dsfplus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Welche Firma verkündet schon gern schlechte Neuigkeiten? Image, ist alles.;)

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Nach dem sky Aus dürfte die F1 bestimmt überlegen, ob es Sinn macht einen deutschen Kommentar anzubieten.
    Falls ja, dann liegt es Nahe die Leute anzufragen, die da Erfahrung haben. Eine Reunion Schulz / Surer wäre dann eine Option. Die zwei verstehen sich blind, und könnten aus dem Stehgreif das Rennen in Melbourne kommentieren.

Dirk1970 gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also sogar in unserer Regionalzeitung war ein Artikel darüber drin. Das Internet ist voll von dieser Meldung.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Angebot in DE zu bringen ohne deutschen Kommentar dürfte wenig Sinn machen. Wir hier sind nicht die Masse der Zuschauer. Die meisten wollen keinen englischen Kommentar. Merk ich doch auch bei meinen Kumpels mit der NFL.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    hoffentlich kann man dann mit einem Acess auf mehreren Geräten schauen. Sprich auf Gerät 1 Supersignal, auf 2 ein ausgewähltes Cockpitfeed und auf 3 die Timingpage.

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Kuckt mal Marc Surers FB Seite. Scheinbar tut sich was.