1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn der Mensch nichts zu meckern hat ist er doch nicht glücklich^^ Es wird doch ständig über alles gelästert oder gemeckert. Wie wäre sonst ein Format wie das Dschungelcamp so populär? Was ich persönlich aber auch nicht nachvollziehen kann.

2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sky nicht mal 1 € mehr verlangt weil die BULI Rechtekosten gestiegen sind? Oder war es für das neue Sendezentrum in Unterföhring?

Jetzt fällt ein Premiumrecht weg und ich soll immer noch das gleiche bezahlen? Komme ich mir gelinde gesagt "verapfelt" vor.

Ich hab mir damals DF1 geholt wegen dem Cockpitkanal, Zeiten etc. - naja jede Ära geht mal zu Ende...vlt auch meine bei sky. :)

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vielleicht muss man auch froh sein das jetzt Schluss ist auf Sky. Die letzten Jahre waren die Übertragung eh recht lustlos. Und die Perspektiven gabs bei einigen Rennen auch nicht mehr. Eigentlich waren nur die ersten F1 Digital Jahre richtig toll. Alles was nach 2002 seitens Sky/Premiere kam ging dann meist nur noch Bergab.

Mal schauen was es für Streaming Angebote gibt. Sollte das F1 OTT Angebot gut sein könnte ich es mir überlegen zu gucken. Obwohl das Halo mich ästhetisch maximal abschreckt.

dsfplus und SpongeTheBob gefällt das.
  4. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und ich dachte immer, das wäre Sky? Oder welcher Sender hat noch bis in den Januar 2018 Leuten Verträge und Verlängerungen mit den Worten verkauft, auch die F1 Saison 2018 wird garantiert wieder übertragen?

Joost38 gefällt das.
  5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Kollege sagt mir gerade, bei der Sky Hotline sei seit heute Mittag die Hölle los. Die dortigen Mitarbeier bekommen von den Kunden gehörig die Meinung gegeigt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  6. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Leider trifft es an der Hotline immer wieder die Falschen, aber egal. Auf der Facebookseite geht es auch gut ab. Ich weiss nicht ob sky sich ein wenig verschätzt hat...

Tja, das war es dann. Ich bin sehr auf den F1 Online Service gespannt.

pallmall85 und SR-SS gefällt das.
  7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich kommt das auch alles beim Vorstand an. Die Jungs und Mädels an der Hotline können ja einem auch leid tun irgendwie. Die können am wenigsten dafür. Ich würde gerne mal hören was die alles zu hören bekommen. :D

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher, die Kundenbetreuer an den Telefonen sind auch nur weisungsgebundene Angestellte, die am allerwenigsten dafür können, aber wenn es dort knallt, wird es sicher auch den Oberen nicht entgehen.

Interessantweise gibt es von Sky noch immer keine aktuelle Pressemeldung. Traurig, wenn sogar die Presseabteilung einen Maulkorb bekommt, oder nichts rausgeben will

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
    Bentegodi gefällt das.
  9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja die RTL Gucker meckern wenn alles ins Pay-TV geht und die Sky Gucker meckern wenn sie mit Werbung gucken müssen und keine Optionen mehr haben. Wenn Mercedes nicht interveniert hätte dann würden jetzt die RTL Zuschauer schimpfen so ist es andersrum. Das mit dem OTT Dienst wurde doch schon im Oktober angekündigt meine ich. Hätte Sky die Rechte erworben dann ohne die Webrechte. Den OTT Dienst hätte es also wohl trotzdem gegeben. Und ich muss zugeben wenn der Preis passen würde, das mit der Bandbreite hin haut und es eine gute deutsche Berichterstattung gäbe der Delay auch ok ist hätte ich mich wohl dafür und gegen Sky entschieden. Im Prinzip ist jetzt die FOM am Zug dem deutschen Klientel die ohne Werbung gucken wollen und mit Optionen ein Angebot zu machen.

10. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Erklärt mich gerne für bekloppt, aber wenn das wirklich ankommt bei Sky in den oberen Etagen und man sich wirklich bei der Kundenwut und den Kündigungen verschätzt hat, hatte sich ja auch einiges angestaut, wer weiß nachdem ganzen hin und her der letzten Monate landet sie doch noch wieder bei Sky. Auszuschließen ist mit Liberty nichts mehr. Auch wenn ich selbst nicht so wirklich dran glaube.