1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alle Sessions ungekürzt in HD und Onboard im Rennen. Das werde ich stark vermissen.

pallmall85 gefällt das.
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist eigentlich, wenn es wieder wie in Monza letztes Jahr eine Quali über mehrere Stunden gibt? Darf sich dann der Formel 1 Fan auf RTL DSDS und Let´s Dance zu Gemüte führen? Mir schaudert es jetzt schon...

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird wie bei der ARD (erinnere an das Norisring Rennen). Dann schnell zu RTL NOW schalten ... da sehen sie den Rest LIVE.

Bei der Rechte Lage mit Streams .... wird das aber wahr. nix.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung, welche Bildung du genossen hast, aber mir hat man beigebracht, dass es keine Konkurrenten, sondern nur Mitbewerber gibt.
    Ein schönes mir bekanntes Beispiel sind die Automobil-Vertragshändler einer 50.000-Einwohnerstadt. Die Chefs sind untereinander per du, tlw. fahren sie zusammen in Urlaub. An Karneval stehen sie auf einem gemeinschaftlichen Wagen.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist nun wird, oder besser will RTL auch die Trainingssessions übertragen? Es gäbe die Möglichkeit einer Übertragung auf Nitro, so wie man es auch bei der EM/WM Qualifikation gemacht hat, wo Spiele anderer Nationen bei Nitro liefen. Die Rechte dafür sind ja da.

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat sky eigentlich für die F1 pro anno auf den Tisch gelegt? Dann kann ich mir ja ungefähr ausrechnen um wieviel ich meine Monatsgebühr kürzen darf. :sneaky:

7. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Diesen RTL Leuten glaub ich überhaupt nichts, denn das ist DER Privatsender der die Zuseher am meisten für dumm verkaufen will.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Geht nicht, weil das Sportpaket verliert dadurch ja nicht seinen "Charakter". Selbst wenn Sky Sport nur noch Angeln zeigen würde, würde man seinen "Charakter" nicht verlieren und damit hätten wir als Kunden keine Möglichkeit von unserem Vertrag zurückzutreten. Das haben sich die pfiffigen Sky Leute schon gut ausgedacht, oder wie ein freundlicher Sky Mitarbeiter einmal schrieb "damit haben wir Sie im Sack".

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiss nur das RTL für die letzten drei Jahre etwa 30 -35 Millionen pro Jahr bezahlt hat. Bei Sky dürfte es etwas weniger gewesen sein.

Bentegodi gefällt das.
  10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Sky alles bekommen hätte, wäre Sascha Roos für einen Tweet wie von Wasser hier in den Himmel gelobt worden. :D Hier wurde jedes Rennen seitenweise gegen die Leute von Sky gemeckert, wie schlecht Roos kommentiert und wie blöde die Fragen sind und was man alles besser machen könnte und nun war Sky das Superpremiumprodukt, was die bösen Männer von Mercedes ihnen weggenommen haben. Das ist ein Kindergarten hier. Sorry, aber manche verhalten sich so, als ob ihnen einer das Förmchen weggenommen hat.

Kapitaen52, Joost38, flob und 2 anderen gefällt das.