1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    So ein Bullshit. Hoffentlich kommt die OTT mit allen Session live. Aber es ist schon eine Stange Geld. Man muss es ja gleich auf 3 Jahre rechnen, wenn man in den kommenden Jahren alles sehen möchte.

2. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin seit DF1 Zeiten bei der F1 dabei, aber damit ist nun Schluss. Werbeunterbrechungen kommen für mich nicht in Frage und streamen kann ich aufgrund einer grottigen Internetverbindung nicht.

Dafür hab ich nun den Sonntag für andere Dinge frei - hat auch alles seine guten Zeiten.

Force gefällt das.
  3. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Doppelpost, sorry

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe im Juli für 2 Jahre verlängert.
    gekündigt ist schon, aber für das Sportpaket einzeln werde ich denen, demnächst auch noch eine Kündigung schreiben. Mal schauen, was dann zurück kommt.

5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist schon Ironie, dass Toto Wolff es mal so ganz nebenbei geschafft hat, RTL zu einem F1 Exklusiv Deal zu verhelfen.

ronnster und Bueraner82 gefällt das.
  6. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In der Tat....

7. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wer ernsthaft glaubt, dass Daimler einen Exklusiv-Deal verhindert hat, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Natürlich hat Daimler seine Präferenzen kundgetan. Das wird Ferrari in Italien ebenso gemacht haben. Und ich bin mir sicher, dass Liberty diese Wortmeldungen zur Kenntnis genommen hat. Aber das Scheitern der Verhandlungen kann man nur Liberty und Sky D anlasten. Daimler war zu keinem Zeitpunkt Teil der Verhandlungen und ist auch an keinem der Unternehmen beteiligt. Wie sollten sie da also in irgendeiner Weise die Verhandlungen beeinflusst haben?

Schade, damit werde ich mein Sky Abo Ende März ebenfalls nach 14 Jahren kündigen. Mal schauen was aus dem OTT Angebot wird. Ansonsten bleibt RTL. Was ich nun nicht so dramatisch sehe - was wiederum viel über die Qualität der Sky Übertragung aussagt. Am Ende blieb nur noch die Werbefreiheit als Pluspunkt über. Bei allem anderen war RTL mindestens gleichwertig bzw. sogar besser (z.B Vor-und Nachberichte). Außerdem ist es mittlerweile leider so das ein Großteil der Rennen so "spannend" sind, dass ein bisschen Werbung nicht mal wirklich stört.

Bueraner82, Joost38, Martin1979 und 2 anderen gefällt das.
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    auf SRF kommt ja auch 1 x im Rennen Werbung oder?

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gerechtes Karma Sky, dafür die F1 auch hinter der Paywall verschwinden lassen zu wollen.

10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    tbusche, Bueraner82, LSD und 2 anderen gefällt das.