1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Nur_leser

Nur_leser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei jedem seriösem Unternehmen ja aber sicher nicht bei Sky bzw. Nur mit Anwalt, leider.

audipower1985 gefällt das.
  2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Abhaken weiter geht's. Da RTL keine Alternative ist:
    Wo gibt's weitere Infos über die OTT Sache? Welche Plattformen? Gibt's ne Webseite? Auch so ein fieses Dazn Geruckel zu erwarten?

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    toweki gefällt das.
  4. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Den Streaming Mist werde ich nicht schauen. Also wieder ins Mittelalter zurück und SD RTL. Desweiteren ist ja damit auch die F2 nicht mehr zu sehen. Was soll man dazu noch sagen. Obwohl für das Sportpaket für mich jetzt kein Interesse mehr da ist brauche ich es trotzdem für Sport1+ und Eurosport2 da dort noch Motorsport in HD kommt.

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nascar in SD bei Motorvision *Zwinker

6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Glück hatte ich mein Sky-Abo im November nach Ablauf nicht schon verlängert, sondern erstmal abgewartet. Ich hoffe jetzt wirklich, dass der OTT-Dienst auch hierzulande startet und die Rennen damit live und vor allem ohne Werbung zu sehen sein werden. Das darf auch gerne ein bisschen was Kosten. RTL ist für mich wegen der Werbung leider keine Alternative. (Wäre Eurosport mit Werbung übrigens genausowenig.)

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die ganze Seite wurde inzwischen entfernt.

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für nix. Bin restlos bedient. Nach 18 Jahren bei Sky / Premiere war es das für mich. Nur Handball, Buli, Golf und eine abgespreckte CL ab nächster Saison sind für mich zu wenig.

Formel 1 bei RTL eine Zumutung für jeden Fan.

fccolonia10 gefällt das.
  9. Peppi2k

Peppi2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sehe unter dem Link jetzt eine überarbeitete Site mit spannenden FAQs wie zum Beispiel:

Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht?

Nein. Da der Gesamtcharakter des Sport Pakets bestehen bleibt, besteht nach unserer Auffassung kein Sonderkündigungsrecht.

Formel 1 ist nur eine von vielen Sportarten innerhalb des Sport Pakets, zudem war die Formel 1 nie ein exklusiver Inhalt von Sky.

Die Übertragungszeit der Formel 1 ist im Vergleich zur Gesamtsendezeit aller Sportsender gering.

sky.de/Formel 1: Rechtesituation ab 2018

rofl, ja nee is klar...

10. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich dann keine andere Möglickeit (ausser RTL & Streamingdienst) finde, dann gibts halt keine F1 mehr! Denn den werbeverseuchten Sch .. bei RTL tu ich mir nicht an! Ebensowenig diesen Heiko Wasser ....

Auf der anderen Seite spare ich auch wieder Geld, weil ich dann auf das Sportpaket verzichten kann! Jetzt muss ich nur noch im anderen Zhreat scheuen, wieviel das mit einem Paket weniger ausmacht!

fccolonia10 gefällt das.