1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Schreibt Roos sporadisch seit dem 9. Januar, seit zwei Tagen mit der Konkretisierung auf laufende Verhandlungen. Bei Twitter anmelden

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was will er auch anderes tun?

MSC Racer gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky hat nunmal zwei Fussballmanager an der Spitze.
    Fussball können sie sich nicht mehr leisten - den Rest wollen sie nicht.

Bueraner82 und dsfplus gefällt das.
  4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Man darf nicht vergessen, dass es sich dabei auch nicht mehr um eine richtige Formel 1 Saison mit Rennautos dreht, sondern lediglich nur noch um eine Formel 1 mit Halo.

Premier4All gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hier so die letzten Seiten zu lesen ist, offenbart wieviele "wirklich echte" Formel1 Fans hier vorhanden sind, nämlich so gut wie keiner.
    Wenn ich ein so großer Fan von einer Sache bin, dann nehme ich jede Möglichkeit in Anspruch mein Lieblingssport auch zu sehen, und da nehme ich dann auch gewisse Unannehmlichkeiten in Kauf, denn das ist egal, Haupsache ich sehe etwas von meinem Sport. Wenn ich das aber alles lese wird meist nur RTL-bashing betrieben mehr nicht. Jeder andere Sender dürfte die Rechte haben und auch Werbung senden nur RTL nicht. Und das ist für einen wirklichen Fan in meinen Augen Unsinn.
    Auch wenn nichts mehr aus dem Cockpit gezeigt wird oder spezielle ander Dinge, egal die wichtigen Sachen wie Quali, Vorberichterstattung und Rennen werden gezeigt und das ist in meinen Augen das Wichtigste.
    Ich würde auch jubeln wenn RTL viel weniger Werbung zeigen würde, die nervt nämlich ziemlich, aber ich will die Rennen sehen und da nehme ich in Kauf, das ich in den Werbepausen auch sehen kann was auf den anderen Programmen läuft, als Fan nehme ich das in Kauf. Ich bin aber kein Hardcorfan und muß nicht die lanweiligen Sessions (die FT's) vor dem Quali sehen

Wenn ich aber das hier lese:

Sorry das ist aber nun wirklich ein wenig zu stark übertrieben.
    Durch schlechtreden wird es auch nicht besser.
    Letztens hab ich gesehen was in all den JAhren schon mal als Flügelchen oder als Windabweiser so alles an den Autos schon mal montiert war, da ist Halo ja fast noch harmlos, und all die Experimentierteile sind alle schnell wieder verschwunden, warten wir doch einfach mal ab was mit Halo passiert.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Halo hat auch Vorteile, das Mitnehmen anderer Fahrer wird einfacher, die können das als eine Art Bank nutzen und sich einfach darauf setzen...:D

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Der war gut :ROFLMAO:

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Boxenluder brauchen sich an der Box nun nicht mehr den Hintern abfrieren. Die dürfen jetzt im Cockpit mitfahren.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Echte Fans?
    Bin in Melbourne dabei :)

Und was hat hardcore F1 Fan mit RTL zu tun.
    Ein Echter Fan will alles sehen und wenns 7h dauert, jedes Training, jedes Qualifying und Rennen. Das bekommt man bei RTL nicht geboten, da es sicherlich nicht für Hardcore Fans ist.
    Und eines ist auch klar, wenn es keinen PayTV Sender in Germany gibt, gibts zig andere Wege sich das Vergnügen anzuschauen, so dass es einen echter Fan auch gut bekommt :)

dsfplus, west263 und Plas1682 gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er kann sich dort alles anschauen was wichtig ist.

Und wieso spielen denn hier die sog. echten Fans beleidigtes Kind ? (nicht alle)
    Wenn ein echter Fan alles sehen will schaut er sich zumindest das an was zu sehen ist.

Ich lese hier vieles aber das passt alles nicht zu Deiner Aussage.

Joost38 gefällt das.